Kein Beruf scheint zu passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst soviel und doch so wenig über dich selbst. Wie alt bist du, welchen Schulabschluss hast du? Vielleicht hilft dir ein freiwilliges Soziales in einem sozialen Beruf? Vielleicht lernst du dann vorausschauend zu denken und selbständig zu werden:

goo.gl/jXjfSs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi299
12.11.2016, 11:06

das übe ich bereits seit dem Kindergarten aber es hat sich bis jetzt nicht gebessert selbstständig bin ich habe bereits alleine gewohnt bin jetzt aber nach der abgebrochenen Ausbildung zurück zu meinen Eltern. Ich habe die Mittlere Reife 

0

du könntest bei einer sozialstation nachfragen im hauswirtschaftlichen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch ein paar versch. Praktika in versch. Bereichen um herauszufinden was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi299
12.11.2016, 11:13

habe bereits 8 Praktikums hinter mir 

Kindergarten Gastronomie sogar schon mal auf dem Bau als Maurerin im Krankenhaus als Schwester Schreinerin Verkäuferin Konditorin und im Hauswirtschaftlichem bereich 

ich hab mich bei der hälfte selten blöd angestellt 

0

Was möchtest Du wissen?