Kein Bauchnabel? Wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bauchnabel sehen völlig verschieden aus, bei manchen ist das nur eine Hautfalte, bei andern ein richtig runder Knopf... Vielleicht hatte sie als Baby einen Nabelbruch und das wurde operiert und sicherheitshalber ziemlich weit zusammengenäht... Die Stelle, wo die Nabelschnur gesessen hatte, bleibt aber immer, auch wenn man die Haut da drüber zunäht... Das BILD da keine Erklärung hat, ts ts....

Was ist nabelbruch? bei mir ist das stück bauchnabel auf einmal weg

0

Es kann sein, dass der Bauchnabel bei einer Operation in diesem Bereich beim Vernähen sozusagen übernäht wurde. Auch Alfred Hitchcock hat seinen Bauchnabel auf diese Weise "verloren" (nach einer Magen-OP).

Hey, auch ich habe kein Bauchnabel, als ich klein war ( 3 jahre) hatte ich ein Nabelbruch, ich wurde Operiert... Leider lief die OP schief.. sie Operierten mich nochmal und sie lief wieder schief und es kam sehr viel dreck rein.. ich bin damals als Kind fast gestorben, deshalb haben sie eine 3 OP gelassen, denn sonst wäre ich jetzt vermutlich tot. 2014 ( 14 Jahre alt war ich da) im Oktober wurde ich nochmals operiert und mein Bauchnabel sah von innen schrecklich aus und ich hatte eine Chronische negative Entzündung.. Und jetzt, hab ich kein Bauchnabel mehr.. sondern einfach nur eine narbe.

Jeder mensch hat einen bauchnabel. Bei ihr ist es halt einfach zugewachsen mehr nicht. sowas unterliegt den gesetzen der Natur oder dem schönheitschirugen.

Ich wurde als kleines baby operiert, und ich habe statt einem bauchnabel eine narbe!

Hallo, das tut mir leid. Stört dich das dass du keinen Nabel mehr hast weil ich hab eine sher merkwürdigen Nabel und wollte da eine ästhetische Operation

0

Sie soll als Baby operiert worden sein, wegen eines Nabelbruchs - Exclusivmeldung der schweizerischen Regenbogenpresse.

Aha, was BILD nicht weiß, wissen die Schweizer.... :D

1

bei manchen is das soo da wurde die nabelschnurr zu lang abgeschnitten und manche sind zu dürr das es keinen bauchnabel gibt sondern nur soo einen art knoten

sie hatte als kind eine operation dabei ist der nabel leider entfernt worden

Was möchtest Du wissen?