Kein Bauchkribbeln mehr.

7 Antworten

das kommt nicht wieder! manche gefühle halten länger, aber bei dir ist es schon vorbei. Sei ehrlich und sage es deinem freund. je länger du wartest, desdo schwere wird der schmerz für ihn sein. Du kannst doch nicht für den rest deines lebens mit jemanden zusammen sein für den du nicht die richtigen gefühle mehr empfindest.

das kribbeln in bauch ist doch nur ein augenblick da, wenn man sich frisch verliebt. das gib docch mit der zeit. wenn er sagt, das er dich liebt, isst doch kein proplem. freut dich doch.

Hm..du mußt doch wissen,ob du noch Gefühle für ihn hast.Nur am Bauchkribbeln würde ich das jetzt nicht festmachen;das läßt in der Regel eh etwas nach,wenn man schon eine gewisse Zeit zusammen ist.Hast du nicht eine gute Freundin,der du vertraust und mit der du reden kannst?Von hier aus ist das wirklich sehr schwierig,dir einen wirklich guten Rat zu geben.Irgendwie mußt du das auch selbst entscheiden;das kann dir einfach keiner abnehmen.Denk noch mal in Ruhe darüber nach und horche mal in dich hinein.Liebst du ihn oder würde es dir etwas ausmachen,wenn er plötzlich nicht mehr da wäre?Was sagt dazu dein Herz?Versuch es mal so.Ich hoffe,das du dir selbst so die Antworten auf deine Frage selbst geben kannst und wünsche dir alles Gute!

hmm.. also ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.. also ich bin schon glücklich wenn ich ihn sehe und alles. aber ich bin irgendwie nicht so gut drauf. und mit ihm darüber zu sprechen trau ich mich irgendwie nicht.. weil ich weis ja nich wie er darauf reagieren wird. :/ habe also sozusagen totale angst davor =(

0
@engelchen

Warum beziehst du deine Stimmung denn unbedingt auf deine Beziehung zu ihm?Kann es vielleicht sein,das er nicht wirklich etwas damit zu tun hat?In einer Partnerschaft finde ich es außerdem schon wichtig,wenn du mit ihm darüber sprechen würdest.Ja gut;nicht jeder kann das mit jedem;kommt ganz auf den Menschen an.Kannst du gut mit ihm reden oder ist er eher der ungesprächige Typ,der alles sehr schnell abhakt?Gibt es ja auch.Vielleicht machst du dir nur im Moment zu viele Gedanken.Wenn du glücklich bist,wenn du ihn siehst,kanns doch garnicht so schlimm sein,oder?

0

Was möchtest Du wissen?