Kein Bass im Auto trotz gutem Subwoofer?

3 Antworten

vielleicht beim anschluss des bas was falsch gemacht? noch mal alles in ruhe durchgehen. z.B. die einstellungen an endstufe und radio, ggf. noch mal gucken, ob du die endstufe auch im richtigen bridgemode betreibst und dann die frage: hast du das radio auch übernommen? oder ist es das vom up? wenn ja, wie hast du die endstufe an das radio angebunden?

lg, Anna

Moin , habe auch ein Komplett Gladen System und bin super zufrieden. Ich nehme dann mal an eine 2 Kanal Endstufe für den Sub ? Monogebrückt ? Die hoch/mittel töner über das Radio ? Falls das so hinkommt dann schick mir via pn Mal n Foto von der endstufe (den Settings hinten , nicht n Foto von dem Teil ^^ ) Da ist auch immer ein "Kippschalter" an der endstufe, kann es sein dass beim Einbau vielleicht der Stellregler verstellt wurde ?

Woher ich das weiß:Hobby

achso , n High Pass Filter im Radio solltest du bei den Settings am anfang weglassen. Remote angeschlossen ? (dünnes, meist blaues Kabel) Frequenzweichen irgendwo als Hardware zwischengesteckt ?

0

Also ich hatte mal die selben Probleme mit solchen Subwoofer 🔊 aber hol dir einfach 2 Logitech Bass Maker und 1ne Sound Anlage hat super in meinen Astra F Gepasst und hatte Bass meines Lebens und dank eines Generator konnte ich auch ihn (Bass) Einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Komme aus einer KFZ Gebraucht Wagen Famillie.

Was möchtest Du wissen?