Kein Bartwuchs mit 17

11 Antworten

ich bin 18 und der bartwuchs fängt bei mir jetzt erst an das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. manche haben mit 13 bartwuchs und manche erst mit 20 das ist erblich bedingt wie deine behaarung ausfällt. und noch was bartwuchs mit 13-15 ist nicht unbedingt das alter wo man bartwuchs erwarten kann. sei mal lieber froh das du dich noch nicht ständig rasieren musst ;D und mach dir mal keine gedanken du bist 17 das wird jetzt irgendwann in den nächsten 2 jahren oder so schon eintreten und tu dir selber einen gefallen und mess deine männlichkeit nicht an anderen es ist ziemlich schwachsinnig darauf zu achten wer bartwuchs hat und wer nicht und weißt du warum? weil es wirklich irrelevant ist glaub mir das juckt keine sau :D

Hallo Helmut! Das einzige was gehen könnte wäre vielleicht Testosteron aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Testosteron ist das wichtigste männliche Sexualhormon - zählt man seine Wirkungsbereiche auf, kann man lange schreiben. Dazu gehört die tiefe, männliche Stimme, eine spezifische Motorik, ein kleines Plus gegenüber Frauen bei der Körpergröße und ein großes Plus bei der Muskelmasse. Aber Testosteron hat immer Nebenwirkungen und ist potentiell gefährlich. Für den Bart ist das Risiko zu hoch.

Alles Gute.

Das ist bei jedem anders. Das kann Auch Noch in ein paar jahren kommen. Das ist genauso Wie Mit dem Wachstum ... Manche Sind 14 jahre alt und schon 1,80 m und andere Sind 16 jahre alt und 10-20 cm kleiner

Kaum Bart mit 25 - Woran liegt das?

Ich habe mit 25 Jahren einen eher spärlichen Bartwuchs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt, soweit ich mich erinnere hatte mein Vater immer ganz normalen Bartwuchs.

Bitte keine Antworten die mir sagen, dass alles normal ist und das noch kommt. Das weiß ich.^^ Bin sehr zufrieden mit mir aber ich würde schon ganz gern wissen warum das so ist. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass Asiaten ansich weniger Bartwuchs haben, nun sehe ich aber ganz und garnicht Asiatisch aus. :D

Woran liegt das? Genetisch-"Rasse"typisch? Testosteronmangel in normalem Maß?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe 0 Bartwuchs, was traurig ist weil sogar manche mit 15 Bart bekommen, was muss ich tun ? Habt ihr vll einige Tipps um den Bartwuchs anzuregen?

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Heisst das das ich genug Testosteron habe?

ich bin 17 und habe schon leichten Bartwuchs. Wenn ich meinen Bart rasiere habe ich nach 5 Tagen wieder leichten Bartwuchs der dann mit der Zeit immer mehr wird. Nur habe ich starke Sexuelle Unlust seit Monaten, auch die Potenz ist sehr schwach. Habe ich ein Testosteronmangel oder eher nicht?

...zur Frage

Ist so ein Bartwuchs normal?

Hey bin neu 17 geworden und habe für mein alter schon bartwuchs aber halt sehr unregelmäßig und jetzt ist meine Frage ob das normal ist

Rechts unterm kinn habe ich mega viel und dicht, in der Mitte kaum und links bisschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?