Kein bartwuchs mit 16 :(?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt noch, keine Sorge. Ich kenne zwar Leute, die mit 13 schon den Bart eines 30-Jährigen hatten, aber beim Großteil hat es erst zwischen 16 und 20 angefangen.

Der Bart hat auch nicht unbedingt immer etwas mit der restlichen Körperbehaarung zu tun. Das sieht man schon allein daran, dass manche eine unterschiedliche Haarfarbe am Körper im Vergleich zum Kopf haben.

Mach Dir also keinen Kopf, du hast noch Zeit.

Aber bitte nicht so ein Bart der mich an eine bestimmte ""Gruppe"" erinnert ;) ich habe Freunde die sahen mit 12 aus als wenn sie ein Wolfsmensch andere hatten mit 29 noch keine mein Vater hat zb nur Haare im Gesicht besonders viele auf dem Kopf aber der Rest ist glatt wie ein Schinken also keine Sorgen

Keine Panik, die meisten fangen erst in deinem Alter mit dem Bartwuchs an. Gib deinem Gesicht etwas Zeit, der Bart wird kommen.

1. Ich habe erst mit 17 so richtig Bartwuchs bekommen.
2. Auch wenn du lange keinen Bartwuchs hättest, wäre dass doch sche*ß egal. Sei froh, dass du noch so ein "Milchgesicht" hast.

Das wird definitiv noch. Die wenigsten haben mit 16 Bartwuchs - Südländer vielleicht. Kenne viele, die waren bis 20 Aalglatt, als man sie 1 Jahr Später sieht rennen sie mit einem Vollbart rum. Der Bartwuchs prägt sich bis mitte Zwanzig noch aus..

Abwarten. Bei manchen sieht man schon mit 12 13 einen Bartwuchs und bei anderen fangen sie mit 18 19 an dichter zu werden. Bei mir war es so dass ich mit 18-19 starken Bartwuchs bekommen habe.

Hallo,

das wird noch! Ich hatte einen Freund, dessen Bartwuchs erst mit 19 angefangen hat. 

Bestimmt, mach dir keine sorgen.

Habe mir 26 noch keinen Bartwuchs :D Aber das ist schon ok. Mein Gesich ist hübsch und rasieren ist lästig.

Ja spätestens 22

Dass kommt bestimmt schon

Was möchtest Du wissen?