KEIN BART MIT 18 (NICHT NORMAL)!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, mir ging es genau so. Aber der Bart kommt schon noch ;-) Und wenn Du etwas älter wirst , kannst Du die Vorzüge deines Jünger Aussehens genießen. Warte einfach die Zeit ab und genieße sie. Mit 30 wird man dich beneiden!

Es kann sein das du zu viele weibliche Hormone hast ,den jeder Mensch hat sie ,die einen mehr die anderen weniger ,ich habe zu viele männliche Hormone ,bin weilb .ich Lebe damit den das Rasieren werde ich nie.Aber das festzustellen solltest du den Hausarzt aufsuchen ,durch Blutabnehme kann er den Horrmon Haushalt feststellen.

weißt du - andere Männer wären froh, wenn sie keinen Bart hätten, weil er arg viel Abeit macht!

Auf der anderen Seite hast du dann sicher schöne zarte Haut. An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen. Sicher schauen sie dich an, weil du gut aussiehst.

Es kann aber sein, dass dir der Bart erst später kommt. Im übrigen ärgerst du dich jetzt - später wirst du froh sein, wenn man dich jünger schätzt!

Es kann dir so auch nie passieren, dass du mal aus lauter Eile unrasiert zur Arbeit gehst. Frag doch mal deine Freunde, ob Ihnen das nicht gefällt?! Da bekommst du ehrliche Antworten!

Das ist nichts außergewöhnliches.. Mein Freund hat auch kaum Beharrung mit fast 19. sein Vater zum Beispiel hatte erst mit mitte 20 einen richtigen Bart ;-)

Suizid Gedanken weil du keinen Bart hast? Es ist genau so normal nur wenig oder gar keinen Bart zu haben... Richtig dicht würde meiner auch erst mit 20 aber wenn die Veranlagung da ist wirst du schon einen bekommen, macht aber höllisch viel Arbeit

Ich kenne dieses Gefühl mein Bartwuchs fing auch erst mit 25 an. Haben dein Vater und Großvater denn Bart? Wenn ja warte einfach ab was anderes kannst du eh nicht machen

Keine Panik. Das kommt schon noch. Du kannst höchstens deinen hormonspiegel mal beim Arzt checken lassen

Ich bin 22 und sehe aus wie 17. Hab auch nur einen leichten Bartwuchs. Liegt an den Genen. Kann sogar sein das er nie so richtig wächst. Macht mich auch ziemlich fertig wenn ich jünger geschätzt werde. Musst es so sehen, manche sind 50 und schauen aus wie über 60. Wenn du 50 bist schaust aus wie 40. Hat später alles seine Vorteile

Ja egal dass du kein ''Bart'' hast rasier dich an der Stelle dann wächst es auch schneller.. Und es liegt an deinen Genen .. Mein Freund ist auch 18 und hat das selbe Problem doch er rasiert sich halt öfters und es wachsen halt immer mehr... Es vermehrt sich 😝

Ein Freund von mir hat auch erst kurz vor seinem 19.ten Geburtstag Einen Bart bekommen. Kopf hoch:) wird schon

Unsinn, du willst doch nicht ernsthaft dein Leben von einem Bart abhängig machen???? Wenn du jünger aussiehst, sei froh! 99% der Menschen wünschen sich das. Außerdem denke ich, dass du dir nur einbildest, dass die Menschen schockiert sind, wenn du ihnen sagst, dass du 18 bist. Ob man behaart ist oder nicht, ist genbedingt. Ganz viele Männer sind - wie du - unbehaart. Was soll daran schlimm sein? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du deshalb nicht liebenswert und begehrt sein könntest? Auf solche oberflächlichen Banalitäten kommt es im Leben gar nicht an. Überdenk mal ganz schnell dein komisches Verständnis von "Normalität" !!!!

Tja das hat was mit den Genen zu tun später wirste dich drüber freuen das du so jung geschätz wirst

Ein Bart kommt bis du 21 bist :)

Mach dir deswegen bloß keinen Kopf. Der Heino z.B. ist völlig bartlos und kann offenbar gut damit leben.

Was möchtest Du wissen?