Kein Bart.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je nachdem war für Gene du hast wächst dein Bart schneller oder weniger. Es kann sogar sein dass du dich bis zum 18 Lebensjahr nicht rasieren must :D

Ich bin nun 17 Jahre alt und habe auch keinen Bart. So wie mein Vater auch. Liegt eben an den Genen :d

mach dir nix draus. Es dreht sich nicht immer alles um den Bart

altterrr was machsten du dir da führ sorgen !!!! wen du 21 werst dan müsstes du dir sorgen machen ,aber nicht mit 15 ist auch zu früch. hast du nicht mal ein oberlippen pflaum ? ich scho und 13 werde 14 .

Gladbach97 26.03.2012, 16:45

Oberlippen habe ich, aber der ist gay-.-

0

Mein Sohn ist 19 und hat noch keinen vernünftigen Bartwuchs. Das ist immer sehr Unterschiedlich, auch abhängig von Deiner Gene. So bekommen meist Südländische Menschen viel früher und einen stärkeren Barwuchs als wir Mitteleuropäer.

Aber wenn Du ihn erst mal hast wirst Du das tägliche Rasieren noch verfluchen!

Gladbach97 26.03.2012, 16:45

Ich bin Südländer ich bin, Grieche.

0
Jaskan 26.03.2012, 17:04
@Gladbach97

Aber auch Griechen bekommen mit 14 Jahren noch keinen Bart. Musst Dich noch ein wenig Gedulden!

0
silazio 28.05.2016, 02:07
@Jaskan

Also ich hatte als Grieche mit 14 schon nen richtigen gepflegten Bart ;)

0

Sei froh, dass Du keinen hast. Mädels stehen auch nicht drauf

Wenn du Bart groß schreibst :D

Das kommt irgendwann, aber wenn du dich rasieren willst, lass dir von deinem Vater helfen, sonst ist, wenn du alles falsch machst, dein Gesicht voller Narben, weil du dich schneidest und der Bartwuchs ist dann auch im Eimer. Bei jedem ist es anders, da kann man nichts machen.

...Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich ALLE Mädchen nicht auf Bartwuchs stehen. LG

Gladbach97 26.03.2012, 16:47

Möchtest du mir jetzt sagen, das ich nicht Erotisch bin? :( :D

0

Ich bin auch 14 und werde in einem halben jahr 15 und habe keinen bart.

jeder mensch entwickelt sich anders

Sei doch froh, sollange du keinen tragen willst. Oder willst du einen haben um ihn dir abzurasieren?? O.o Ich kenn ein der ist 16 und hat nen Vollbart.

Gladbach97 26.03.2012, 16:43

nö ich will einfach son muster machen weil ichs geil finde.. ich kenne einen der hatte schon mit 12 einen vollbart, und mein bruder hatte schon mit 13 Jahren einen Vollbart -.-

0

manche bekommen nie ein bart

Was möchtest Du wissen?