Kein Bankkonto mit PayPal verknüpft, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal wünscht von Dir, wie von den meisten Spieler, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen, die Angabe einer Kreditkartennummer:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
24.06.2016, 16:38

Danke für den Stern.

0

Du musst doch nicht zwingend mit PayPal zahlen. Frage den Verkäufer nach seiner Bankverbindung und überweise.

Und bei Payal musst Du schon Deine Bankverbindung, und wahrscheinlich noch zusätzlich eine Kreditkarte, hinterlegen. Sonst klappt es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du denn mal auf dein Paypal Konto?

ich habe Kreditkarten Konto

und Sparkassen Konto

Vielleicht fehlt da ein häkchen oder es wurde mal was abgebucht und du bist im Minus bei Paypal weil dein Konto nicht im Plus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3FAST5YOU
17.06.2016, 18:24

Volksbank Konto und mein Kontoauszug zeigt ein Kontobetrag mit über 50€ an.

0

Was möchtest Du wissen?