Kein Bafög mehr, HILFE!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, da fällt mir nur noch der Studienkredit bei Sparkassen und Banken ein. Das geht, allerdings solltest du dann etwas studieren, was einigermaßen gesichert in einen Beruf führt, denn nach dem Studium bist du verschuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mandypin,

ich würde das ganze auch mal mit einen Nebenjob probieren. Sehr viele andere machen das auch und bekommen auch alles unter einem Hut. Solltest du das ganze nicht schaffen, kannst du diesen Job immer noch aufgeben.

Liebe Grüße

Isalie89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst, du könntest dir keinen Nebenjob leisten......Darauf läuft es aber hinaus. Sehr viele SchülerInnen und StudentInnen haben einen Job!!! Und diese haben auch (persönliche) Probleme, Prüfungen, Vorlesungen usw. usf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst höchstens einen Studentenkredit aufnehmen. Was anderes bleibt dir wohl nicht mehr übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem am Abend oder am Wochenende jobben zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es wohl Zeit, das ein Nebenjob zum Finanzieren des Studiums angenommen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?