Kein Backup für iPod touch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

machst du das Backup mit Itunes? denn nur damit geht es wirklich wenn das Ipod am PC anschließt und Itunes startest sollte Itunes sofort erkennen ob es eine alte OS auf dem Ipod hat und fragt automatisch ob du es aktualisieren willst du kannst auch mit Ipod wenn du Wlan verbindung hast nach neue OS Version suchen ich weiss zwar nicht welche Version aktuell ist aber IOS 3 finde ich doch schon sehr alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym489
17.06.2017, 12:55

Ja das ist für den iPod die aktuellste Version IOS 3.1.3
Apple Produkte haben früher nicht so lange Update bekommen wie heute

Wenn ich jetzt sage Back-up erstellen
Und jedes Mal kommt die Fehlermeldung
Verstehe das echt nicht :/

0

Was soll es denn da zum Backupen geben? Die Musik muss vom PC/Mac mit iTunes worden sein. Die Apps lassen sich nochmal vom Appstore laden. Die Spielstände sind im Gamecenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?