Kein Backpapier

2 Antworten

Einfach ohne backen, Pizzateller aus Metall verwenden, Alufolie, einfaches Backblech nutzen

Geht auch nur auf dem Rost, ohne Backpapier. Pass nur auf, dass die Pizza nen guten Rand hat.

Will Pizzateig machen, kein Olivenöl mehr da. Welche Öl Alternative gibt es?

Hey

also ich wollte mir nen Pizzateig machen aber finde nur Rezepte mit Olivenöl..Ich habe nur das nicht zuhause aber Rapsöl, Sonnenblumöl und sowas halt^^

Habt ihr nen rat ob man das nehmen kann?

...zur Frage

Pizza im Köln HBF?

Heyy bin grade in köln am HBF und hätte laut auf bissel Pizza hab aber keine zeit welche zu suchen:D weiß jmd ob es hier nen Pizza laden gibt mit ganzen Pizzas also nich nur so Stücke vom Becker? Danke schonmal^^

...zur Frage

alternative zu backpapier? (fleisch garen)

servus,

wollte mir gerade ein paar saftige hühnerschenkel in den ofen schieben, aber habe eben bemerkt dass ich kein backpapier mehr zuhause hab.

weis jemand, was ich als alternative benutzen könnte? meine alufolie ist, glaube ich, nicht hitzebeständig (billig alufolie) ;) würde es mit butterbrotpapier funktionieren?

...zur Frage

Pizza auf Alufolie backen?

Guten tag.

Ich habe kein Backpapier mehr und jetzt meinte ein Kumpel von mir das ich dafür auch "Alufolie" benutzen kann ! Wenn es überhaupt GEHT, ist da noch die frage ob ich das auch in meiner Mikrowelle machen kann weil mein "Backofen" eine Mikrowelle mit integriertem Backofen ist !

Mfg. Cicios

...zur Frage

Alternative Binde Tampon zum Selbermachen?

Habe meine Tage und wollte fragen was man in der Nacht machen kann. Ich möchte keinen Tampon benutzen aber eine Binde finde ich etwas ekelig. Gibt es Alternativen wenn möglich zum selber machen?? Bitte um schnelle Antworten!!

...zur Frage

6€ std für Pizza Taxi?

Hi,

mein Bruder wollte nebenbei Pizza ausliefern er würde 6€ die Stunde bekommen und muss sein eigenen Wagen benutzen, Sprit wird nicht gezahlt.Will Ihn davon abraten da dass ziemlich seriös ist, ein Kollege von Ihm meinte das er es Auch macht, und er an tag zwischen 2-7fahrten hat im umkreis von 10 km deswegen würde es sich lohnen. Ich seh das anders was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?