Kein Baby ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach zwei Monaten hat sich wahrscheinlich noch nicht einmal dein Zyklus eingestellt. Das kann mehrere Monate nach Absetzen der Pille brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab meine Tante hatte es nach dem 13 Monat geschafft manchmal klappt nicht alles wie man will. Nur kein Stress und Panik warte deinen Termin ab und rede mit deiner Frauenärztin und wenn es hart auf hart ankommt es gibt auch andere Wege für einen Baby. Der Grund muss auch nicht bei dir liegen vllt bei deinen Mann? Aber das ist das letzte an was du denken solltest denk positiv versucht es noch paarmal und nach deinem Termin kannst du ja gucken ❤🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Monate sind noch keine Zeit, manche Paare warten Jahre lang darauf. 

also kein Grund zur Panik!

Wenn alles in Ordnung ist bei euch beiden, einfach abwarten u. sich nicht unter Druck setzen.

warum sollte das ein blödes Thema sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase20
26.10.2016, 18:25

Naja weil ich so ein komisches Gefühl hab. Klingt zwar blöd aber ich hab gedacht dass eine Schwangerschaft jederzeit eingetreten kann ...

0

2 monate sind eine seeeehr kurze zeit, vor allem da du da ja viel mehr unfruchtbare tage drin hast als fruchtbare,... mach dir mal bitte frühestens gedanken, wenn ihr es ein halbes jahr lang probiert habt. kenne einige, wo es länger gedauert hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Monate ist doch noch nichts. Versucht es einfach erstmal weiter und warte den fa Termin ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?