Kein AV beim Fernsehen

2 Antworten

Kannst mit Adapter über Scart gehen. Normalerweise findet das sich selbst wie bei Plug&Play. ansonsten liegen die Kanäle meist bei Null oder den höchstmöglichen Kanälen.

Schau mal hinten hat dieser Fernseher eventuell da sehr alt noch einen Din AV Eingang dieser ist Rund? Dafür gibt es Adapter.

Playstation 2 an TV anschließen aber AV anschluss ist anders?

Ich wollte meine PS2 an meinem Fernseher anschließen aber mein TV hat keine 3 Farbigen Anschlüsse sondern nur 1 Schwarzer wo AV steht. Wie geht des?

...zur Frage

AV Kanal finden bei Phillips-Fernseher?

Ich wollte mal wissen wo ich den AV kanal finde. Ich hab die Taste garnicht auf der Fernbedienung. D:

...zur Frage

Wie kann ich polnische Fernsehsender gucken?

Wie kann ich in Deutschland mit einem Laptop oder Handy polnisches Fernsehen gucken? Gibt es da eine gute Möglichkeit? Denn die Livestreams auf den Webseiten der Sender gehen wegen dem Geoblocking in Deutschland nicht.

...zur Frage

AV Kabel passt nicht in mein neuen LED Fernseher

Hey

Habe einen neuen LED Fernseher von Samsung gekauft, jetzt wollte ich meine Wii anschließen, aber ich finde kein AV Anschluss? Also kein gelb, weiss, rot Anschluss! Was ist los? Da steht nur sowas wie AV IN Componet In...hilfe

...zur Frage

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

...zur Frage

Universum color multi Game 4106 an Fernseher anschließen?

Ich habe die oben genannte Konsole und möchte sie an meinem Thomson flachbildfernseher anschließen doch wie ? Wo finde ich das Programm auf dem es läuft und wo schließe ich die Konsole an sich an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?