Kein Auto, arm?

5 Antworten

Hallo, harvward96. In meinen Augen nicht, denn sie brauchen offensichtlich keins, wobei die Tochter ja das iP6 für 600 was € bekam. Die Leute setzen einfach Prioriäten, zu denen offensichtlich kein Pkw gehört, lG.

Ich hab auch kein Auto (mehr). Ich wohne in der Stadt, da hab ich alles recht nahe beieinander. Und wenn ich mal ein Auto brauche, meine Freunde sind dann gern bereit mich zu fahren.

Hallo. Also nur weil man kein Auto hat muss man ja nicht gleich arm sein. Vielleicht hat niemand in der Familie einen Führerschein oder sie benötigen einfach kein Auto ...

Meine freundin ist kurdin?

Meine freundin ist kurdin und meine Familie hast kurden da meine vater seite alles bozkurt sind also unsere familien wollen das nicht was meint ihr solten wir machen (und ihre familie hast türken )

...zur Frage

Reichen 30Euro die Woche Taschengeld um ein Auto tanken zu können?

Ich bin Schüler , und habe 30 Euro Taschengeld zur Verfügung , in die Schule fahre ich mit dem Bus mit dem Auto nur am Wochenende zu meiner Mutter (50km) oder zu meiner Freundin (20km) oder mal ins training. Auto ist ein Mercedes A Klasse Diesel verbraucht um die 5-6l

...zur Frage

Luftballons ans Auto binden.

Ich wollte eine Überraschung für eine Freundin machen..

Und da ich dann mit Auto unterwegs wäre, wollte ich mal Fragen ob es erlaubt ist sich aufgepustete Luftballons an den Gepäckträger (Dach) zu binden und damit zu fahren?!

Mit freundlichem Gruß Krischan

...zur Frage

Langeweile in Dänemark mit Freundin und Familie. Was sollen wir tun?

Ich bin in Dänemark. Wir haben ein Ferienhaus und einen kleinen Garten. Sind relativ nah am Meer. Meine Feindin ist mit und sie möchte immer ans Meer aber nicht baden. Ich möchte nicht unbedingt ans Meer aber möchte wenn baden. Ihre Familie ist nicht mit nur meine und meine Familie spielt gerne spiele und sie nicht. Ich weiß nicht was wir tun sollen, Vorallem weil wir im Moment und voll oft streiten.. Wegen Kleinigkeiten :/ was tun??????

...zur Frage

Kann man Katzen ans Auto fahren gewöhnen?

pendle demnächst öfter mal hin und her zu Familie Freund, kann ich meine Katze ans Auto fahren gewöhnen das die mitfahren kann ?

...zur Frage

Warum haben mich meine Eltern angelogen ?

Mein Bruder ist nach Ibiza ausgewandert und alle aus meiner Familie waren eingeladen, nur ich als Schwester nicht, war arbeitslos, und natürlich haben alle gefragt, wo ich bin,und später kam raus , das sogar meine Eltern alle angelogen haben..ich wäre krank.Dabei wusste ich von gar nichts.Meine Mutter hab ich mal gefragt, sie meinte..mein Bruder wollte keinen Stress mit mir aber ich weiß es besser.Wir hatten nämlich keinen Stress. Sie haben sich einfach für mich geschämt. Ich kann das bis heute nicht vergessen. Alle waren eingeladen.Nur ich nicht.Da gabs auch keinen Streit.So ein Schwachsinn.Fühle mich zweiter Klasse.War schon 10 Jahre her..ich kann es aber nicht vergessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?