Kein Auto, arm?

5 Antworten

Hallo, harvward96. In meinen Augen nicht, denn sie brauchen offensichtlich keins, wobei die Tochter ja das iP6 für 600 was € bekam. Die Leute setzen einfach Prioriäten, zu denen offensichtlich kein Pkw gehört, lG.

Ich hab auch kein Auto (mehr). Ich wohne in der Stadt, da hab ich alles recht nahe beieinander. Und wenn ich mal ein Auto brauche, meine Freunde sind dann gern bereit mich zu fahren.

Hallo. Also nur weil man kein Auto hat muss man ja nicht gleich arm sein. Vielleicht hat niemand in der Familie einen Führerschein oder sie benötigen einfach kein Auto ...

Bin ich krank.... Ich Lüge viel?

Hallo ich mächte sagen ich bin von außen ein ganz normales Mädchen. Sogar ganz beliebt ABER mit Drang zum Drama ich hab seit meiner frühsten Kindheit gelogen und tu es immer noch ich Spiel meinen Freunden die schlimmsten Sachen vor. .. und sie glauben mir... ich Lüge so viel sogar bei nicht schlimmen Sachen die Lüge kommt EinfCh hervor da ich die Menschen die ich liebe schon seit ich klein bin alüge bin ich jetzt richtig gut darin ich Lüge ohne mit einer Wimper zu zucken.... was genau ich erlogen habe? sagen wir es mal so 6 50%ist gelogen von dem was aus meinem Mund kommt.Ich hab versucht aufzuhören aber OHNE auch darüber nachzudenken Lüge ich..... Was kann ich nur tun? Und kommt nicht mit phsychater oder so wir sind sehr arm wir können uns nix mehr leisten ...... und das Verhältnis zu meinen Eltern war noch nie gut. Naja es ist schrecklich . Ich will aufhören mit den Menschen die ich liebe zu spielen. Ich will mich in den Griff kriegen aber wie?

...zur Frage

Audi RS6 leisten wie viel Geld?

Hey Leute und zwar mein Traum Auto ist der Audi RS6 . Er ist einfach perfekt man hat sehr viel Platz für die Familie oder wenn man auf die Reise geht , man kann damit sehr schnell und sportlich fahren und sieht dabei sehr gut aus..

So wie viel Geld sollte man haben bzw verdienen um so ein Auto sich leisten zu können wenn man noch ein Haus ca 2000 Miete oder ein Haus bauen will im Wert ca 200-500 Tausend Euro

Und wo kann man so viel Geld verdienen um sich ein gutes Haus und ein RS6 leisten zu können ?

...zur Frage

Kann man Katzen ans Auto fahren gewöhnen?

pendle demnächst öfter mal hin und her zu Familie Freund, kann ich meine Katze ans Auto fahren gewöhnen das die mitfahren kann ?

...zur Frage

Warum haben mich meine Eltern angelogen ?

Mein Bruder ist nach Ibiza ausgewandert und alle aus meiner Familie waren eingeladen, nur ich als Schwester nicht, war arbeitslos, und natürlich haben alle gefragt, wo ich bin,und später kam raus , das sogar meine Eltern alle angelogen haben..ich wäre krank.Dabei wusste ich von gar nichts.Meine Mutter hab ich mal gefragt, sie meinte..mein Bruder wollte keinen Stress mit mir aber ich weiß es besser.Wir hatten nämlich keinen Stress. Sie haben sich einfach für mich geschämt. Ich kann das bis heute nicht vergessen. Alle waren eingeladen.Nur ich nicht.Da gabs auch keinen Streit.So ein Schwachsinn.Fühle mich zweiter Klasse.War schon 10 Jahre her..ich kann es aber nicht vergessen

...zur Frage

Warum haben ausgrechnet immer arme Familien die meisten Kinder?

Es müsste doch umgekehrt sein,die Reichen müssten die meisten Kinder haben.Und oft werden dann diese Familien als Asi-Familie bezeichnet.Warum? Tut sich jede arme Familie sich asozial verhalten? Ich denke nicht. Ich selber mit arm aufgewachsen mit 3 Geschwister. Und es war ja schon immer so die Armen haben die meisten Kinder.Warum nicht die Reichen die sich das doch locker leisten können? Was wäre dann Deutschland ohne diese arme Famiien? Die Deutschen wären noch weniger.Es gibt ja immer weniger Deutsche. Wäre das für Deutschland vorteilhaft?

...zur Frage

Was hält ihr von solch einer Hochzeit und was würden ihr an der Stelle der Braut des Bräutigam tun?

Ich war am Wochenende auf einer türkischen Hochzeit eines guten Freundes.

Es waren ca. 1000 Gäste eingeladen und nach meiner Frage sagte man mir, dass die Hochzeit (Halle, Musiker, Deko, Mietwagen usw.) ca. 20.000 € gekostet hat. Da mein Freund erst vor kurzem seine Ausbildung als Elektriker beendet hat und erst sein einem halben Jahr fest eingestellt ist, wusste ich, dass er sich das eigentlich nicht leisten konnte. Er sagte mir, dass er sich geld von verwandten ausgeliehen hat und es stück für Stück zurückbezahlt.

ich fragte ihn, warum er nicht einfach eine Hochzeit veranstalltet, die er sich auch leisten kann.
Dafür gibt es mehrer Gründe:

  • Beide Familien möchten das so, um das Gesicht der Familie gegenüber Freunde und Verwandten zu waren.
  • Sollte er das nicht so machen, drohen manche Familien damit, nicht zur Hochzeit aufzutauchen.
  • Und wenn die Familie nicht kommt, kommt es gegenüber Freunde und Verwandte sehr komisch rüber.

Mich würde gerne interessieren, was ihr an deren Stelle gemacht hättet. Denn ich möchte ungern meine Ehe mit einen Haufen Schulden beginnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?