Kein Ausweis kein Pass wie bekomme ich das endlich hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du hier keine gute Antwort findest, solltest du dich an einen Anwalt für Ausländerrecht/Fremdenrecht wenden. Der kann dich Beraten, wie du am besten weiter vorgehen solltest und ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem einfacher zu lösen oder zu umgehen.

Die deutsche Behörden haben sicher nicht "vergessen", Dich einzubürgern - so was gibt's ja gar nicht. Welche Nationalität haben Deine Eltern und Geschwister? 

Einfachkrissi 31.03.2016, 21:04

Mein Vater ist jetzt deutscher aber ehemalig russisch und meine Mama Kasachin mein Bruder hat die deutsche Staatsbürgerschaft weil er hier geboren ist 

Und doch die haben es vergessen die haben mich nicht eingebürgert aber mir einen deutschen Personalausweis ausgestellt 

0

Was möchtest Du wissen?