Kein Außweis für Konzert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann ist denn das Konzert? Wenn du noch genug Zeit hast bis dahin, kannst du dir einen Personalausweis machen lassen oder einen neuen Schülerausweis (wenn das denn an deiner Schule möglich ist) Wenn du doch keine Zeit bis zum Konzert hast, denke ich mal das mit dem Schülerausweis geht, es ist ja kein Jahr her, dass er abgelaufen ist. Viel Spaß auf dem Konzert dann! :D

LG Ruki

niickii42 26.06.2013, 15:29

Das ist im August.. Meine mama fährt mich da hin. Das geht doch bestimmt auch wenn + dem Schülerausweis noch sagt dass ich 14 bin :D Beim letzten Konzert hab ich 2 Mädchen gesehen da hat die große Schwester gesagt: " Ja ich biin ihre Schwester und sie ist wirklich 16" & dann durfte sie rein. ( haben Auch ausweis vergessen)

0

Nimm den mal mit. Ich bin mit 13 auf ein Konzert gegangen und wurde gar nicht gefragt. Auch wenn der abläuft: Einfach mal mitnehmen.

Kannst du den Ausweis denn nicht noch rechtzeitig verlängern? Bei uns hat es gereicht ins Sekretariat zu gehen, da hat man einen Verlängerungsstempel bekommen.

niickii42 26.06.2013, 15:14

Wow :D Okee? Heftig :o

Gute Idee ich frag mal nach ;) Danke

0

Sorry 'n paar Wörter falsch geschrieben ist mir im nachhinein aufgefallen :x

Kopie der Geburtsurkunde, die müssen dich nicht reinlassen wenn du keine amtliches Ausweisdokument dabei hast, nur mal so am Rande

Was möchtest Du wissen?