Kein Ausfluss?

5 Antworten

Die Blutung in der Pillenpause kann zwar mal ausbleiben, aber wenn sie mehrmals hintereinander ausbleibt, soll man einen Arzt aufsuchen (das sagt zumindest meine Packungsbeilage). Der kann am zuverlässigsten herausfinden ob du schwanger bist oder schlecht auf die Pille reagierst oder ob vielleicht ein ganz anderes Problem vorliegt. Wir können hier nur Rätselraten.

Die Ratschläge bekommst du wenn du nächste Woche zum Frauenarzt gehst. 4x hintereinander keine Blutung in der Pause ist nicht normal.

Also an Schwangerschaft hab ich noch garnicht gedacht weil ich meine Pille noch nie vergessen habe

Sonst auch keine Einnahmefehler? Durchfall, Erbrechen, Antibiotika o.ä.?

0

Kann ich statt der Pille Desofemono 75 auch die Solgest nehmen?

Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Minipille "Solgest" mit dem Wirkstoff Desogestrel, seit Donnerstag nehme ich jedoch die Minipille "Desofemono 75" mit dem selben Wirkstoff. Jetzt habe ich die Pille die ich momentan nehme jedoch bei meinem Freund vergessen, kann ich stattdessen heute Abend die "Solgest" holen? Oder soll ich lieber morgen die Desofemono holen? Dann wären zwar mehr als 12 Stunden vorbei, aber es wäre kein Problem für mich zusätzlich zu verhüten. Oder würde dann das Risiko einer Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Was mache ich bei sehr klebrigem Ausfluss?

Seit Ca 2 Wochen habe ich ein komisch durchsichtigen aber sehr klebrigen Ausfluss, fällt mir aber nur beim sex auf (also nichts in der Unterwäsche zu sehen). Seit ein paar Tagen habe ich aber auch ein unangenehmen Geruch bemerkt. Weis jemand Rat ?

...zur Frage

Minipille Desofemono 75

wenn man am ersten Tag der Mens. mit der Einnahme der Minipille Desofemono beginnt gehen die tage dann sofort weg oder hat man seine normalen tage wie gewohnt?

...zur Frage

Keine Periode seit Einnahme der Pille?

Hallo zusammen,

ich nehme jetzt schon seit fast 2 Monaten die Pille Desofemono 75. Seit dem hatte ich noch nicht einmal meine Periode bekommen, geschweige denn kurze Zwischenblutungen. Auf dem Beipackzettel steht, dass nach einer gewissen Zeit die Periode ausbleibt, jedoch zu Beginn der Einnahme Zwischenblutungen/Schmierblutungen auftreten, sowie in den ersten paar Monaten die Periode wie gewohnt kommt. Bei mir ist keines der oben genannten Dinge eingetreten und das seit fast 2 Monaten schon. Ist dies auch normal oder sollte ich lieber mal einen Arzt aufsuchen?

Schon mal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ausfluss Pille :/?

Guten Morgen.
Und zwar, ich nimm die Minipille "Desofemono 75" und hatte letzten Samstag GV mit meinem Freund, natürlich ist er auch in mir gekommen. Seit gestern Mittag habe ich braunen Ausfluss. Was könnte das sein?

...zur Frage

Rosa Ausfluss Minipille - Schwanger?

Nehme seit ca. einem Monat die Minipille Desofemono 75, die man 28 Tage nimmt und daher keine Blutungen hat. Hatte jedoch heute rosa Ausfluss am Toilettenpapier und vorgestern einen kleinen Bluttropfen im Slip. Da mein Freund und ich "nur" mit Pille verhüten, habe ich nun Angst, dass etwas nicht stimmt. Worauf deutet das hin? Ist das nur ne normale Zwischenblutung?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?