Kein Auschnitt wegen trichterbrust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 52J. und lasse mir die Trichterbrust jetzt operieren in Berlin bei Dr. Schaarschmidt. Es wird nicht besser sondern verschlechtert sich mit den Jahren. Dazu kommen gesundheitliche Beschwerden. Ich hätte es gerne früher gemacht, aber die NUSS-Methode war damals nicht ausgereift. Besser wird es auf keinen Fall. Weder durch Sport, Atemübungen oder sonst fürn Quatsch. Das einzige was wirklich und schnell hilft ist operieren und der Leidensdruck ist auch weg.

Es gibt bestimmt bh's mit denen du das besser richten kannst :D

Geh mal in ein Miedergeschäft und lass dich beraten, da gibt es BH's die die Brüste von der Seite her bisschen zusammendrücken. Dann sieht es optisch besser aus z.B. in einem Pullover.

Was möchtest Du wissen?