Kein Auschnitt wegen trichterbrust?

4 Antworten

Ich bin 52J. und lasse mir die Trichterbrust jetzt operieren in Berlin bei Dr. Schaarschmidt. Es wird nicht besser sondern verschlechtert sich mit den Jahren. Dazu kommen gesundheitliche Beschwerden. Ich hätte es gerne früher gemacht, aber die NUSS-Methode war damals nicht ausgereift. Besser wird es auf keinen Fall. Weder durch Sport, Atemübungen oder sonst fürn Quatsch. Das einzige was wirklich und schnell hilft ist operieren und der Leidensdruck ist auch weg.

Geh mal in ein Miedergeschäft und lass dich beraten, da gibt es BH's die die Brüste von der Seite her bisschen zusammendrücken. Dann sieht es optisch besser aus z.B. in einem Pullover.

Es gibt bestimmt bh's mit denen du das besser richten kannst :D

Ausschnitt von Freundin...

Hey Leute, ich hab da mal so ne frage... Ich bin jetzt seit 6 Monaten in ner Fernbeziehung, sie Dänemark, ich Deutschland. Wir haben also heute abend so geskyped und da hatte sie ein shirt an, welches sie sehr zu mögen scheint. Ich find nur leider, dass das einen viel zu weiten Auschnitt hat. Außerdem ist es leicht durchsichtig. Ich bin nicht prüde oder so, aber das shirt hat nur mit dem trägeranfang zirka die hälfte des BH's bedenkt, man konnte bis auf das schleifchen zwischen den beiden Körbchen gucken und zirka die Hälfte der Körbchen guckte halt raus, und der Rest des BH's war auch noch extrem gut unter dem weißen, eher durchsichtigen Shirt zu erkennen. Mich stört's ja nicht wenn sie Ausschnitt zeigt, aber das war schon extrem und sie hat noch 2 von solchen shirts. Ich war auch ganz verwundert und hab gefragt ob sie da normaler weise was drunter trägt, n top oder so, weil ich das schon recht extrem fand, und sie sagte: Nee, jetzt wenns kalt ist hab ich ja n schal drüber der das verdeckt (Hab ich mir gedacht: ja gut, dann ist ja okay), aber im sommer hab ich da nichts drüber, ist ja viel zu warm... und das fand ich dann irgendwie nicht mehr so toll, weil man halt komplett den bh sieht und n riesiger auschnitt noch dazu. In Dänemark scheint sowas im moment sehr in mode und normal zu sein, hab auch schon bei der ein oder anderen Freundin von ihr gesehen das man die hälfte vom Bh sehen konnte, aber dann eher seitlich und nicht direkt im Auschnitt, und meine Freundin sagte auch das man im moment nur solche sachen in den Läden da findet, weils halt total angesagt ist, aber ich fand das garnicht gut... Ich will meiner Freundin aber nicht vorschreiben was sie für Klamotten tragen soll oder wie viel ausschnitt sie zeigen darf, deswegen hab ich ihr nur gesagt, dass sowas sehr unüblich ist hier und ich noch nie sowas bei nem deutschen Mädchen gesehen hab. Einerseits denke ich mir, ist ja nicht viel anders als ein bikini und sie hat ja dieses weiße shirt drüber, andererseits denk ich mir, dass das doch etwas zu krass ist, noch dazu hat sie relativ große brüste. Ich find das so garnicht toll, aber ich will ihr auch nichts vorschreiben. Was meint ihr denn dazu? Und nochmal, ich bin weiß Gott nicht prüde, bin ja eher stolz so ne hübsche Freundin zu haben, die auch was hat, aber dass fand ich dann doch etwas krass

...zur Frage

Ich habe meinen Freund erfunden! :/ Sie wollen ihn alle treffen...

Hallo. Also wie schon oben erwähnt habe ich einen Freund erfunden, weil ich mich nicht getraue den richtigen anzusprechen. Jetzt habe ich meiner Freundin gesagt: "Juhu ich habe ihn endlich!" Obwohl das ja nicht war ist.. Und dann hat sie darauf geschrieben: "Cool. Wenn ihr rausgeht darf ich dann mitgehen?" Ich habe plötzlich Panik bekommen und habe eine erneute Lüge geschrieben: "Geht leider nicht. Wir wohnen zu weit entfernt. Wenn wir uns sehen nur sehr selten. Aber du kannst ja mal mit ihm schreiben!" und das war der Fehler meines Lebens! Wie sollte sie mit ihm schreiben, wenn er garnicht mit mir zsm ist (was ich vorgetäuscht hab) Bitte Helft Mir :(

...zur Frage

Phonographen Edison kein Grammophon?

Hallo eine Frage wir ein solcher Phonograph mit einer Nadel oder mit einem Diamanten abgespielt? Bitte um Erklärung danke.

...zur Frage

Suche symphonic Metal/Punk/Hardrock Band mit Logo, das aussieht wie Blitz im Kreis?

Hallöchen, vor einer Weile habe ich eine Art Ausschnitt eines songs von einer Band gehört, das mir sehr gut gefallen hat.Ich weiß nicht viel über die Band und vergaß auch leider, wo ich den Ausschnitt gehört habe. Hätte es dort, laut einer bekannten, eh nicht rausbekommen.

Gesuchte Band haben sich auch 2015 aufgelöst, aber ihre Musik scheint noch im Netz zu existieren.

Die Band war etwas härter, growlten/screamten auch. Die hatten jedoch auch richtigen gesang und zwischendurch bei einigen Liedern elektro-elemente drin.

Nachdem ich die Band gehört habe bin ich seit ner Woche am suchen und ich finde sie leider einfach nicht, obwohl die Band in meine Lieblingsmusikrichtung gehen...

Die lyrics, die ich aus dem Auschnitt entnehmen konnte waren ungefähr so:"And nobody's seen us. Just keep pushing and flowing on If only I had wings to glidebut like the sun (??)We'll never come down again"Habe ebenfalls versucht diese zu googlen..nix gefunden :/

Das einzige Zeichen, dass ich habe ist deren Logo, welches ich nun Suche und hoffe, dass mir da jemand helfen kann, weil die Band echt was für mich wäre sigh

Danke im Voraus, Yuki

Update: Habe die Band gefunden :D

...zur Frage

Mein Schwarm wohnt zu weit entfernt von mir. Was soll ich tun?

hey leute ich (14) hab durchs internet jemanden kennengelernt und hab mich in diese person verliebt. aber leider wohnen wir viel zu weit weg um uns zu treffen. und wenn, könnte ich es meinen eltern sowieso nicht sagen, da sie nicht wissen, dass ich diese person kennengelernt habe. klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber was soll ich tun? :D

...zur Frage

will er was von mir und soll ich ..?

Ich habe über eine Datingplattform mit einem geschrieben, und er wohnt ca. 100 km entfernt. Er meint, ich soll ihn doch mal besuchen, ich seidoch so süß. klingt sher nett.   Ich weiß nicht, wie er aussieht. Eigentlich hab ich immer gern Sex aber ich fahr nicht gern so weit. Meint ihr, ich sollte mal hinfahren und schauen was er will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?