Kein Attest für Klassenarbeit was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst morgen zum Arzt und sagst du was krank..ansonsten kassiert halt den Sixpack

Schlecht gelaufen würde ich sagen, deine einzige Hoffnung - deinen Arzt aufsuchen und ihm die Situation erklären, ggf. stellt er dir ein Attest aus.

Bei mir reicht immer eine Entschuldiegung und im Notfall sag doch einfach du warst zu krank um zu Arzt zu gehen.