kein Asthma-Spray mehr was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

krankenhaus, die dürften es haben, bzw, dir verschreiben

Ärztlicher Notfalldienst, dort Rezept abholen, dann in die Notfallapotheke. Und dies bitte sofort.

asthma-spray ist nicht für die behandlung von erkältungskrankheiten gedacht und auch nicht dafür geeignet.

warm zudecken und das fenster offen lassen - das erleichtert die atmung. zum schlafen den oberkörper etwas hochlagern...

dampfbad mit etwas, worauf du nicht allergisch reagierst.

mittags zur notfallambulanz, rezept holen.

gute besserung wünscht pony............................................

Asthmaspray macht aber die Lunge frei :D Wenn du Asthma hast dann hast du eine verengte Lunge. Und bei einer erkältung verengt sie sich ja noch mehr und deswegen bringt Asthmaspray schon was

0

ich hab asthma und durch das husten bekomm ich immer schwerer luft..

0

Wie verhaltet sich richtig bei einer asthma anfall wenn man nicht gerade sein notfall spray dabei hat?

Hey, ich hatte gestern abend einen asthma anfall und hatte noch kein notfall spray weil ich heute erst zum arzt gehe und mir des verschreiben lasse. Wie verhaltet man sich den am besten bei so ein anfall??

...zur Frage

Bin erkältet, aber sollte ich trotzdem nach Italien fahren ..?

Heyy, ich bin seit ner Woche richtig erkältet (habe Schnupfen, Husten & Heiserkeit)
Seit gestern tut mir jetzt noch mein Nacken weh, wenn ich meinen Kopf so zur Brust ziehen will, ist das etwas unangenehm beziehungsweise geht das kaum.. aber Fieber hab ich nicht. Heute wäre eine Studienfahrt nach Italien für 2 Wochen, würdet ihr da mitfahren oder doch lieber Zuhause bleiben? (Ich würde auch Medikamente mitnehmen, aber nichts hilft so wirklich)

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Asthma spray leer und jetzt?

mein Asthma spray ist leer Apotheke hat nicht auf und mir wird immer schlimmer gibt es einen weg oder eine Methode einen Asthma Anfall zu vermeiden ? danke jetzt schonmal

...zur Frage

Wann geht das alles weg?

Bin mal wieder erkältet.. ich weiß nicht warum ich so oft erkältet bin..
Jetzt sind es Husten Schnupfen und diese blöde ATEMNOT..
Ich kriege super schwer Luft, ich war heut den ganzen Tag unterwegs und muss immer hächeln.. ganz schlimm..
Husten und Schnupfen stören mich eigentlich nicht, aber diese Atemnot.
Kann davon auch nachts nicht schlafen und bekomme Panik..
Wann geht das wieder weg?
War heute schon bei der Apotheke und hab mir Mucosolvan gekauft..

...zur Frage

Darf man ein Asthma-Notfall-Spray mit ins Flugzeug nehmen? Oder brauch man eine Bescheinigung

Oben Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?