Kein Arbeitszeugnis was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreibe das es ein ferienjob war und du leider kein zeugnis erhalten hast, aber du sehr gerne bereit wärst zur arbeit auf probe damit sie sehen können was du leisten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Familienunternehmen muss ein Arbeitszeugnis ausstellen wenn der Angestellte eins haben möchte.

Je nach dem wie lange es her ist das Du da gearbeitet hast kanst Du dir noch eins erstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem es das Restaurant der Eltern Deiner Freundin war, müsste es doch ein Leichtes sein, von denen ein Arbeitszeugnis zu bekommen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Ex Arbeitgeber gehen und fragen ob sie Dir noch eines schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?