Kein Arbeitseinsatz merh ( Zeitarbeit ) gibt es nun die Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

mit wen hast du den vertrag geschlossen? normalerweise wenn es die zeitfirma ist gibts keine kündigung da sie sich verpflichtet haben dir eine Arbeit zu geben.

wenn du nicht gebraucht wirst suchen sie dir etwas neuem.

Dein lohn bekommst du trozdem weiter von ihnen.

mach dir ein paar schöne tage.

lg.

Chrtan 04.09.2014, 10:58

Ich habe aber keine Plusstunden??? Müsste mich laut Vertrag jeden Morgen bis 9 Uhr dann dort melden ob ich wo anderst hin soll.

Hm

0
Aragon1963 04.09.2014, 11:01
@Chrtan

melde dich halt bei denen. Ich denke das sie bereits wissen das du nicht mehr gebraucht wirst.

und es ist ihre aufgabe dich neu zu vermitteln nicht deine.

trozdem solltest du mal dort anrufen und zusätzlich bescheid geben.

und ob du plusstunden hast oder nicht du bekommst sicher einen Bruttolohn der immer fast der selbe ist oder??

0

Abwarten. Kann sein aber kann auch sein, dass sie eine Anschlussbeschäftigung finden.

In der Regel hat der Sklavenhändler das Interesse, etwas zu finden - sonst verdient er ja nichts.

Chrtan 04.09.2014, 12:54

Ich arbeite auf Stundenlohn.

0
Chrtan 22.09.2014, 11:53
@Chrtan

So nun ist es soweit, keine Vermittlung und ich muss/soll jeden Tag anrufen ab 10 Uhr.

Habe einen Vertrag von 30 Std/W. Keine Plussstunden auf dem Konto.

Bezahlung dann normal??

Danke

0

Was möchtest Du wissen?