Kein appetit/hunger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich habe häufig auch kein Appetit. Ich habe z.B. seit ein paar Tagen kaum noch Hunger. Bei mir sind das eigentlich immer Phasen. Dafür werde ich in ein paar Wochen wieder wie ein Weltmeister essen, da ich da wieder 'nen Wachstumsschub haben werde :D Wenn du noch wächst dürfte das also kein Problem sein, manchmal hat man solche ''Kein-Hunger-Phasen''.

7

okay danke :)

1

Das hatte ich vor einem Monat ca zwei Wochen lang und jetzt esse ich auch wieder normal bzw hin und wieder aus Langeweile :D

Das wird bei dir sicher auch nur eine Phase sein. Keine Sorge, das kommt wieder.

Vielleicht wirst du ja krank, oder das liegt an deiner Umstellung

7

okay dankeschön :)

1