Kein appetit und Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

verringertes oder schwaches Hungergefühl sowie vermehrtes Bedürfnis nach Flüssigkeit können ein Anzeichen von Diabetes sein. Hat Dein Arzt auch diese Erkrankung abgeklärt? Ansonsten sendet der Darm noch Signale bezüglich Hunger und Durst aus. Je nachdem, was Dein Arzt an Untersuchungen gemacht hat, würde ich mich ggf. an Spezialisten überweisen lassen, die mehr Möglichkeiten haben als der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenpowerxx
18.12.2015, 23:22

Die haben mich auf Diabetes getestet, das hab ich aber nicht,und ich habe fast gar kein Hunger Gefühl mehr,ich esser nur noch einmal am Tag einbisschen

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocker98
18.12.2015, 23:13

ok dann hab ich keine Ahnung warum das so ist ich kann nur empfehlen das du am tag wenigstens ein bisschen ist

1

Was möchtest Du wissen?