Kein appetit auf süßes normal?

3 Antworten

Es ist ja eigentlich auch positiv wenn du keinen Heißhunger auf Süßes hast ;) ich persöhnlich mag Schokolade auch nicht so gerne..  Außer Nutella... :D

Sei froh und jammere nicht. Ich würde gerne mit dir tauschen. Süßhunger ist nicht Voraussetzung um ein schönes Leben zu haben.

Kenn ich auch. Auf Englisch sagt man You have a sweet tooth. ;-)

0

Dann iss einfach keinen und gut ist:)

ist das normal? mir wird auch schlecht vom essen und esse nie auf.

0

Hmm... Hast du momentan etwas das dich sehr beschäftigt/traurig macht? Oder Stress?
Ich denke es ist normal, falls es aber immer weiter so geht kannst du ja mal vielleicht beim Arzt anrufen (ich denke aber das ist nicht nötig solange du noch hunger hast)
Ich hab mal gehört, dass man auf das Lust hat, was der Körper gerade braucht, d.h wenn du lust auf Schockolade hast, braucht dein Körper Zucker... Naja ob's stimmt weiss ich nicht:)

0

Oh... Dann würd ich mal zum Arzt, der dir die Tabletten verschrieben hat.

0

Was möchtest Du wissen?