Kein Appetit aber extrem Hunger?

2 Antworten

Schwanger ?

Trinke viel 100% Direktsaft ...da ist auch drin was man ja sonst isst :-)

Zudem kannst Du alle paar Minuten einen Bissen essen ...es müssen nicht immer fette Mahlzeiten sein.

Nein, das sicher nicht :D

Ich esse sowieso immer nur wenig, aber das mit dem Saft probiere ich mal aus, Danke :)

0

Du solltest etwas gegen deine Appetitlosigkeit tun! Wenn du weist, warum du keinen Appetit hast, warum tust du nichts gegen den Auslöser?

Ich arbeite daran, aber dass ist wie gesagt nicht die Frage ;)

0
@KateC

Nun ja, du kannst dich ja trotz Hunger nicht zum Essen zwingen, sonst wird das mit dem Schlecht sein noch schlimmer! Geht nicht mal dein Lieblingsessen? Oder trink wengistens eine Brühe! Du brauchst so ein paar Nährstoffe. Alles Gute!

0
@Annabell2014

Ja stimmt... Leider nicht. Heute morgen gab es Pancakes und selbst da konnte ich kaum essen, obwohl ich sie liebe! Aber das mit der Brühe ist eine gute Idee, das muss ich mal probieren. Vielen Dank! :)

0

Wieso Halsschmerzen und Stimmenversagen bei Hunger?

Mein Frage ist, wieso man wenn man 2 Tage ncihts mehr gegessen hat, sondern nur was getrunken hat, halsschmerzen hat, also schwer schlucken, so angeschwollen halt und die stimme so schwach ist und man kaum sprechen kann oder das man die stimme fast nicht mehr hören kann?

...zur Frage

Was kann man tun gegen peinliches Magenknurren, bzw. Appetitlosigkeit?

Hallo, Es kam schon früher vor, dass ich mein Essen unterbrechen musste, weil ich auf einmal nicht weiter schlucken konnte, das war aber sehr selten. Dies nahm über die letzten Tage zu, doch seit gestern machts mir bisschen was zu schaffen, ich hab großen Hunger, doch bekomme einfach nichts runter, bei jedem Schlucken hab ich Brechreiz und Teilweise ist mir Speichel schlucken schon eklig. Gern würde ich essen, aber es geht einfach nicht und ich habe überhaupt keinen Appetit, auch nicht auf Sachen, die ich gerne esse. Ich hab mir erzwungen, was zu essen, weil ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte, doch >satt< würde ich es nicht nennen. Ich war heute nicht in der Schule, doch ich hab Angst, dass ich bei Stillarbeit im Unterricht alle mit meinem peinlichen Magenknurren belästige. Dass es etwas mit der Psyche zutun hat, kann vielleicht sein. Zwar hab ich das Glück, Milch nicht so zu vertragen und durch paar Schlücke meinen Hunger durch Bauchschmerzen stillen kann, doch in der Schule deswegen dann aufs Klo zu rennen, wär auch nicht so prickelnd. Könnt ihr mir Tipps geben, bezüglich Magenknurren und Appetit bekommen? Ich zieh den Bauch ein oder spanne meine Bauchmuskeln an, aber das hilft nicht hundertprozentig und ich werde nervös.

Freu mich über eure Antworten, LG, guten Hunger

...zur Frage

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Wie Appetit loswerden ?

Ich hab heute schon genug Kalorien zu mir genommen. Wie kann ich meinen Appetit, Hunger beseitigen?

...zur Frage

Habe garkeinen hunger während meiner Periode?

Hey Leute,

Eigentlich heißt es ja immer dass man bei der Periode "mehr" isst oder sogar nur isst :D Aber bei mir ist das garnicht so, denn ich habe absolut gar keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas, sogar auf meine lieblingsmahlzeiten habe ich keinen hunger/Appetit ... Heute habe ich bis jetzt nur einen milchkaffee und bisschen Wasser getrunken und nichts gegessen aber ich habe ja nichtmal Hunger :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es villt manchmal normal ist das sowas vorkommt oder eher nicht :/

Bitte Antworten!

...zur Frage

Warum hat man bei Erkältung kaum Appetit?

Hallo ihr da :)

Ich frag mich wieso man bei Erkältung ( oder von mir aus auch anderen infekten) kaum Hunger hat bzw nicht so viel essen kann? Ich ess während eines infektes so gut wie nichts und trink nur viel weil ich absolut kein Hunger hab. soll man dann trotzdem essen oder auf das "bauchgefühl" hören und mal weniger bis nichts essen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?