Kein Appetit aber extrem Hunger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwanger ?

Trinke viel 100% Direktsaft ...da ist auch drin was man ja sonst isst :-)

Zudem kannst Du alle paar Minuten einen Bissen essen ...es müssen nicht immer fette Mahlzeiten sein.

KateC 22.10.2015, 15:53

Nein, das sicher nicht :D

Ich esse sowieso immer nur wenig, aber das mit dem Saft probiere ich mal aus, Danke :)

0

Du solltest etwas gegen deine Appetitlosigkeit tun! Wenn du weist, warum du keinen Appetit hast, warum tust du nichts gegen den Auslöser?

KateC 22.10.2015, 15:54

Ich arbeite daran, aber dass ist wie gesagt nicht die Frage ;)

0
Annabell2014 22.10.2015, 15:58
@KateC

Nun ja, du kannst dich ja trotz Hunger nicht zum Essen zwingen, sonst wird das mit dem Schlecht sein noch schlimmer! Geht nicht mal dein Lieblingsessen? Oder trink wengistens eine Brühe! Du brauchst so ein paar Nährstoffe. Alles Gute!

0
KateC 22.10.2015, 16:03
@Annabell2014

Ja stimmt... Leider nicht. Heute morgen gab es Pancakes und selbst da konnte ich kaum essen, obwohl ich sie liebe! Aber das mit der Brühe ist eine gute Idee, das muss ich mal probieren. Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?