Kein Anzeichen von Bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht doch nichts, sei froh, dann musst du nicht ständig vor dem Spiegel stehen um dich zu rasieren, außerdem kommt das sicher noch, also cool du bleibst nicht ohne Haare.
Bei mir hat der Bartwuchs erst mit 20 richtig angefangen bei anderen ist er schon mit 16 fast voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber das ist auch eine Frage der Gene. Das kann man zum Beispiel nicht beeinflussen. Wenn Du noch keine 21 Jahre alt bist solltest Du noch warten. Ansonsten solltest Du Dich so hinnehmen wie Du eben bist oder Du kannst Dir mithilfe eines Chirugens Haarwurzeln an den gewünschten Stellen implantieren lassen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut. Bartwuchs kommt mal früher, mal später. Je später, um so besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal die Gegenfrage: Wie alt bist du?

Ausserdem gibt es genug männliche Wesen, die bis mitte 20 keinen vernünftigen Bartwuchs haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt noch, glaub mir außer du bist weiblich, dann freu dich dass du keinen hast XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, du scheinst 16 zu sein laut deiner anderen Frage.

Ich bin zwar erst fast 15, aber mein Zwillingsbruder und ich ich haben auch keinen Bart, nichtmals ansatzweise.

Also hey, schlimm ist es nicht, ich finds ja sogar toll bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?