Kein Antrieb mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt hast du zur Zeit Lust auf gar nix? Dann mach doch gar nix!

What shalls?

Du klingst, als wärst du noch recht jung! Es ist eine Phase in deinem Leben die vorübergeht. Nimm sie nicht so tragisch!

Geh mal in eine Trampolin Halle! Du glaubst garnicht, wie geil das ist! 🤗

das sind viele, mit denen man reden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

fühle mieß mit dir. Bin 16 und mir gehts genauso

Dinge suchen die einem Spaß machen. Bei mir sinds Fitness und Motorrad fahren, probier hslt mal was neues 😉

Meditation tut der Seele gut. Kannst du mal ausprobieren.. Vielen geht's danach besser. Kannst dir Videos dazu anschauen.