Kein Antrieb keine Motivation?

1 Antwort

Hey,
Das kann viele Gründe haben und ohne dich genauer zu kennen ist es schwer, die Ursache zu analysieren. Wenn du männlich bist tippe ich einfach mal auf (zu viel) Masturbation. Könnte das der Fall sein, mach dich mal mit NoFap vertraut. Da leiden heutzutage viele junge Männer drunter.
Liebe Grüße

3

uhm....

Ich bin von der Theorie die NoFap verfolgt nichtwirklich überzeugt...

Um ehrlich zu sein halte ich es für Schwachsinn...

0
16
@EndlassHD

Kann ich absolut verstehen, ging mir anfangs auch so. Bis ich es dann aus Interesse mal getestet habe und ich mein Leben mit Hilfe dessen komplett verändert habe. Heute bin ich für die Entscheidung unendlich dankbar. Probiere es doch einfach mal aus. Hast ja nichts zu verlieren :P

0

Was möchtest Du wissen?