Kein Antennensignal! Blitzeinschlag?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habt ihr kabel oder satelitenfernsehn?

beim Kabelfernsehn dürfte es den Breitbandkabelverstärker erwischt haben. beim Satelitenfernsehn den Multischalter, sofern ihr einen in eurer Anlage habt. an sonsten das LNB (Empfangskopf)

da das eine das andere nicht auschließt, kann es duchaus sein, dass LNB und Multischalter defekt sind.

noch ein kleiner Hinweis. es kann duraus sein, dass es nur das Netzteil des Multischalters erwischt hat. z.b. bei Grundig (GSS) gibts die Netzteile auch einzeln...

lg, Anna

das ist warscheinlich ein einschlag in den stromkasten.ich habe noch eine frage also bei mir haben die Unwetter angegeben dass kommt dann warscheinlich noch,ist es so schlimm wie dass vor n paar tagen dass ganz starke weil offensichtlich ist es bei dier schon gewesen ;-)

Haflingerfan 10.07.2014, 20:57

Also das Unwetter kam ziemlich plötzlich, deshalb hatten wir auch gar nicht alle Geräte rausgezogen. Es hat auch nicht wirklich lange gedauert.

0

Was möchtest Du wissen?