Kein Anschluss unter dieser Nummer? Woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt schon mal vor, das ein Anruf zu einer Festneztnummer die NICHT zur Telekom gehört nicht durchgestellt wird. Liegt daran das im Prinzip übers Internet telefoniert wird. Da findet dann der Rechner nicht die Zugeordnete Festneztnummer. Einfach immer wieder probieren

Es kann auch die Ortsvorwahl überlastet sein, kannst du probieren in dem du nur die Vorwahl wählst un da schon die Fehlermeldung kommt

telefon abgeschaltet vom anbieter; vertrag abgelaufen oder ähnliches. rausziehen, da kommt so ne meldung nicht

Nummer kontrollieren. Vielleicht verwählt. Kein Anschluß unter dieser Nummer kommt nur, wenn es die Nummer wirklich nicht gibt. Stecker rausgezogen. Dann Kommt momentan nicht erreichbar. Kannst du sie nicht per email erreichen.

Vielleicht hat deine freundin die gewechselt ohne es dir wissen zu lassen. Sie hat aber deine nummer vielleicht meldet sie sich.

versuche es nochmal, manchmal springt die Nummer über.

kann passieren. einfach später noch mal versuchen.

Telefon rausgezogen

BrownieW 25.09.2009, 22:04

Dann kriegt man normalerweise Freizeichen

0
haendler 25.09.2009, 22:06

Ok. Dachte, wenn der Stecker gezogen wird, kommt immer noch ein Freizeichen. Wäre ja so ziemlich verwirrend. Klingt fast so, als gäbe es den Anschluss nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?