Kein Anruf geht raus oder rein - hat es mit ISDN bis jetzt und VDSL zu tun?

3 Antworten

Hallo findesciecle,

richtig, die Telefonie ist nun auf VoIP umgestellt. Wenn du das Telefon aus dem Splitter in den Router umsteckst, klappt das auch wieder mit der Telefonie :-)

https://hilfe.o2online.de/thread/37739

Viele Grüße

Sandra

Oder besser die: Teleefonanlage vom NTBA in den S0 Bus des Routers.

0

Es kann durchaus damit zusammenhängen. Da das Telefonnetz auf das IP Netz geschwenkt wird.
Ist deine Anlage IP fähig sollte es keine Probleme geben.

Kopple mal deinen Router ein paar Sekunden ab!?

Benötige ich für Umstellung einen ISDN Adapter?

Hallo ! Mein Anschluß soll umgestellt werden auf IP und von DSL auf VDSL. Ich benutze derzeit einen Router W921V und ein ISDN Telefonanlage T-Home Sinus 301. Die Dame von der Telekom meinte, dass ich diesen ISDN Adapter benötige, jedoch bin ich mir da nicht ganz sicher...

...zur Frage

Wie kann ich meine Eumex ISDN Telefonanlage bei der Umstellung auf IP weiter nutzen?

...zur Frage

Gigaset SX810 A ISDN an "Telefonanlage" oder wie man es nennen mag anschließen.

Hi Leute, Habe mir das besagte Festnetztelefon von Gigaset zugelegt und möchte dieses nun in Betrieb nehmen nur leider hing das alte Telefon an der "Telefonanlage" glaube ich nennt man das .(An einer Steckdose mit drei Telefon/Faxstecker Buchsen und was es da noch hat :P (kenn mich mit Festnetz nicht so gut aus) Also funktioniert mit dem mitgelieferten Lan kabel erstmal garnichts also bitte um hilfe.

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

easybox vodafone einrichten.... dauerhaft verbindung wird hergestellt?

ich hab folgendes problem.... wenn ich meine easybox ordnungsgemäß anschließe und ich den modem installationscode eingeben muss über das telefon. sagt mir die dame dauerhaft und wiederholend verbindung wird hergestellt. und wenn ich es über den browser mache und mein modem installationscode eingebe, erscheint sofort im browser verbindung wird hergestellt. und meine power leuchte an der easy box blinkt die ganze zeit blau, auch stunden gewartet und einen reset versucht. was mache ich falsch?

...zur Frage

Telefon, freizeichen aber keine Reaktion?

Guten Tag, wir haben ein neues Telefon über unsere ISDN dose angeschlossen, welches wir von einem Bekannten bekamen, wenn man von meinem Handy aus anruft, komme ich durch doch am Telefon kommt nichts an, woran liegt das?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?