Kein anmelden bei Pokemon Go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute auch, dass du gebannt wurdest. Allerdings kannst du mal versuchen, ob du dich über Safari bei Google anmelden kannst. Wenn nicht, dann einfach mal den Cache von Safari löschen und schauen ob es dann geht. (Einstellungen - Safari - Erweitert - Webistedaten - Da dann alle löschen). Falls das nicht hilft einfach warten, vielleicht ein serverproblem von Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dast du in diesem browser cookies deaktiviert hast (so war es bei mir)
Aktiviere die cookies und dann müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon spielen sowieso nicht mehr viele, weil es ist erstens out xD und zwitens werden soviele Spieler grundlos gebannt und die meisten die hacks benutzen können immer noch spielen.
Warscheinlich wurde dein Account auch gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?