Kein Anhalten bei Mautstellen in ETS2?

3 Antworten

Im Scandinavia DLC gibt es Mautstellen die haben normale Einfahrten, mit Schranke und daneben Einfahrten ohne Schranken, bei denen man einfach durchfährt und das Geld automatisch abgezogen wird.

Es gibt bei ETS jetzt eine Stelle bei Mautstellen wo du einfach durchfahren kannst und keine Schranke ist.
Alle anderen sind wieder mit Schranke

Und wo ist diese Stelle?

0

Das ist bei jeder Mautstelle meine ich anders. Einfach ranfahren und dann siehst du wo keine Schranke ist und da kannst du dann durchfahren

0

Diejenigen die durchfahren haben so einen kleinen grauen Kasten. Damit wirst du erfasst und das Geld von deinem Konto eingezogen.

Einen Kasten? Wo haben die anderen den oder wie kann man den aktivieren wenn ich es richtig verstanden habe?!

0
@ItzEisie

Lohnt sich nur wenn man oft durchfahren muss. Alle Busse und Lkws haben das und kann man erwerben. Zu sehen hinter der frontscheibe. Auch mehrere möglich. Dann 1 für Deutschland 2 für Österreich 3 für Italien. Wo? Frag mal einen Lkw Fahrer, kostet wohl eine einmalige Gebühr. Manche Wohnmobile haben das auch, da brauchen die sich nicht anstellen Maut und dann noch Tunnelmaut.

0

Was möchtest Du wissen?