kein alkohol in discos?

3 Antworten

Du machst das richtig.  Klar kann man seine Priorität nichts zu trinken behalten ... auch inDiskos

... aber um des Gemeinschaftswillens, sollte man nicht nur nehmen , sondern auch geben.

Wenn deine Freunde dich aufgrund deines Nichtstrinken allerdings nur ausschließen,  dann solltest du mit anderen Menschen weggehen ;)

Es ist vollkommen ok zu sagen das du nichts alkoholisches willst. Wenn du aber selbst nicht mal eine Runde zahlst ist es klar, und auch gerechtfertigt, das du dabei dann übergangen wirst.

Klar ist es legitim. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und wenn deine Freunde das nicht verstehen, dass du aufgrund deines Trainings nichts trinken möchtest, dann weiß ich nicht, ob es wirklich so gute Freunde sind.

Eigenes alkoholisches Getränk produzieren?

Ich hab letztens gelesen das man wenn man ein Alkoholisches Getränk produzieren und verkaufen will eine Braumeisterlizenz braucht. Nun ist die Frage brauch ich auch so eine Lizenz wenn ich bei bekannten marken diesen Alkohol kaufe und mit meinem Geheimrezept mische und dies Abfüllen lasse. Ich würde ja in diesem Fall kein Alkohol produzieren sondern ihn ja nur weiter verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos ;)

...zur Frage

Kennt jemand ein leckeres alkoholisches Getränk oder ein Cocktail mit viel % Alkohol aber wenig aufwand?

Guten Tag, ich suche Abwechslung in sache Alkohol. Ich bin auf der Suche nach einer mische oder einem Cocktail mit nicht so viel Aufwand und Kosten , welches aber sehr gut schmeckt und vielleicht sogar ein "muss"ist . Danke

...zur Frage

Stärkstes alkoholisches Getränk?

DAs höchste was ich kenne ist Vodka pur. Gibts noch was mit 40%+? Außer puren Alkohol und selbstgebrannten oder sowas?

...zur Frage

Alkoholisches Getränk, das verträglich zu Sodbrennen ist?!

Hallo Leute. Ich leide leider unter starkem Sodbrennen (zumindest wenn ich meine Tabletten nicht regelmäßig einnehme). Natürlich ist es dabei nicht vorteilhaft Alkohol zu konsumieren. Ich trinke ziemlich selten, doch mich würde interessieren, ob es möglicherweise ein alkoholisches Getränk gibt, dass nicht so sehr auf den Magen geht bzw. nicht so sehr die Magensäureproduktion fördert. Ich bedanke mich im Vorruas? MfG

...zur Frage

Alkoholfreies, blaues Getränk ohne Lebensmittelfarbe bitte schnell

Kann mir jemand ganz schnell ein Getränk sagen, dass blau ist, kein Alkohol drin hat und ohne Lebensmittelfarbe gemacht wird. danke lg

...zur Frage

Was an hchprozentigem Alkohol kann man am besten trinken?

Hey Suche nen hochprozentiges alkoholisches Getränk was man gut trinken kann. Also am besten ohne das das beim trinken brennt und so .. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?