Kein Alkohol?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Entscheidung total gut! Klar ist man mit alkohol besser drauf, aber wie es deine kollegen scheinst du ja auch so stimmung zu machen! :-) lass dich nicht von anderen was sagen sonder mach dein eigendes ding. Und wenn du 18 bist und nen Auto hast, bist du bestimmt auch beliebt ohne alkohl, als gute Fahrgelegenheit :-).

Man kann auch ohne Alkohol spaß haben und solange du gut gelaunt bist, wünsch ich dir viel spaß, und lass dich nicht von andere beeinflussen! sind eh nur neidisch das die nicht so ein gutes durchhaltevermögen haben ;)

Du kannst Dir die Frage selber beantworten. Als Beipiel aus meiner Jugend: Eine Freundin überlebte die Rückfahrt von einer Party nicht. Sie starb in einem Autowrack, das sich um einen Baum gewickelt hatte. Deshalb ist die Entscheidung nicht zu trinken völlig in Ordnung. wenn man es jedoch trotzdem macht, sollte mal Vorsorge dafür treffen, das man gesund wieder nach Hause kommt. Sei es mit öffendlichen Verkehrsmitteln, Taxi oder mit jemanden der trocken bleibt.