Kein Alkohol?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Entscheidung total gut! Klar ist man mit alkohol besser drauf, aber wie es deine kollegen scheinst du ja auch so stimmung zu machen! :-) lass dich nicht von anderen was sagen sonder mach dein eigendes ding. Und wenn du 18 bist und nen Auto hast, bist du bestimmt auch beliebt ohne alkohl, als gute Fahrgelegenheit :-).

Man kann auch ohne Alkohol spaß haben und solange du gut gelaunt bist, wünsch ich dir viel spaß, und lass dich nicht von andere beeinflussen! sind eh nur neidisch das die nicht so ein gutes durchhaltevermögen haben ;)

Ich finde es absolut richtig von dir nichts zu trinken, wenn du mit dem Roller zu den Partys fährst. Auch wenn du grundsätzlich keinen Alkohol trinkst (egal ob du fahren musst), dann finde ich das auch okay. Es ist schließlich deine Entscheidung. Wenn einige Leute nur mit Alkohol Spaß haben können, dann läuft bei denen eindeutig etwas falsch.

Du zeigst Charackterstärke wen du auf Partys nichts trinkst -das ist Ok.Lass dich nicht Beeinflussen,es geht um deine Gesundheit,es gibt leider Menschen die krank im Kopf sind und meinen eine Patry zu feiern ohne Alk ist dumm,nein ist es nicht .Man kann auch ohne Alk lustig sein,nur viele können es nicht mehr -leider.

In meiner Klasse bin ich die einzige die nix dringt. Wenn wir Partys machen, sehe ich zu, wie die dümmsten von uns schon nach 2 Stunden abstürzen. Die fangen dann an zu heulen und sagen allen, wie lieb sie uns haben...

Ich finds gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt. Du hast dich entschieden und gut is! Wenn die anderen sagen, dass du ne Spaßbremse bist, dann denkt dran, dass ihre Definition davon wohl "betrunken unter dem Tisch liegen und seinen Führerschein verlieren ist" ;)

ich finde das total cool das du so eisern bleibst. ich finde es nicht schlimm. man kann auch ohne Alkohol spass haben. wenn andere das nicht können sollen sie ruhig jedermal saufen. bis etwas passiert und dann ist das geschrei groß