Kein Alkohol?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde deine Entscheidung total gut! Klar ist man mit alkohol besser drauf, aber wie es deine kollegen scheinst du ja auch so stimmung zu machen! :-) lass dich nicht von anderen was sagen sonder mach dein eigendes ding. Und wenn du 18 bist und nen Auto hast, bist du bestimmt auch beliebt ohne alkohl, als gute Fahrgelegenheit :-).

Man kann auch ohne Alkohol spaß haben und solange du gut gelaunt bist, wünsch ich dir viel spaß, und lass dich nicht von andere beeinflussen! sind eh nur neidisch das die nicht so ein gutes durchhaltevermögen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir die Frage selber beantworten. Als Beipiel aus meiner Jugend: Eine Freundin überlebte die Rückfahrt von einer Party nicht. Sie starb in einem Autowrack, das sich um einen Baum gewickelt hatte. Deshalb ist die Entscheidung nicht zu trinken völlig in Ordnung. wenn man es jedoch trotzdem macht, sollte mal Vorsorge dafür treffen, das man gesund wieder nach Hause kommt. Sei es mit öffendlichen Verkehrsmitteln, Taxi oder mit jemanden der trocken bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Klasse bin ich die einzige die nix dringt. Wenn wir Partys machen, sehe ich zu, wie die dümmsten von uns schon nach 2 Stunden abstürzen. Die fangen dann an zu heulen und sagen allen, wie lieb sie uns haben...

Ich finds gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt. Du hast dich entschieden und gut is! Wenn die anderen sagen, dass du ne Spaßbremse bist, dann denkt dran, dass ihre Definition davon wohl "betrunken unter dem Tisch liegen und seinen Führerschein verlieren ist" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.ich finde diese entscheidung toll bleib so ;) 2. das kann denen erlichgesagt doch egal sein ich glaube nicht das du ihnen was tust vondaher finde ich das scheise

das ist jetz zumindest meine meinung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir genauso. Ich trinke auch sehr, sehr selten etwas und wenn dann nur wenn ich nicht mehr fahren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es absolut richtig von dir nichts zu trinken, wenn du mit dem Roller zu den Partys fährst. Auch wenn du grundsätzlich keinen Alkohol trinkst (egal ob du fahren musst), dann finde ich das auch okay. Es ist schließlich deine Entscheidung. Wenn einige Leute nur mit Alkohol Spaß haben können, dann läuft bei denen eindeutig etwas falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Partycrasher" ist jedenfalls ein dümmliches Argument. Du zwingst schließlich niemand anderen zur Abstinenz, die können sich abschießen wie sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds cool dass du das machst, ich finde man kann auch ohne alkohol spaß haben, ich trinke auch nicht wirklich viel und habe immer mega gute laune beim feiern :) bleib ruhig dabei, ich finds gut von dir und scheiß auf die meinung von fremden, deine Freunde stehen doch auch hinter dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zeigst Charackterstärke wen du auf Partys nichts trinkst -das ist Ok.Lass dich nicht Beeinflussen,es geht um deine Gesundheit,es gibt leider Menschen die krank im Kopf sind und meinen eine Patry zu feiern ohne Alk ist dumm,nein ist es nicht .Man kann auch ohne Alk lustig sein,nur viele können es nicht mehr -leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' dir doch so einen Mist nicht einreden, ich komme jetzt zwar wie der Oberlehrer her, aber du kannst auch ohne Alk Spaß haben. Oder du gehst zu Fuß... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Roller zur party und heim laufen oder abholen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das total cool das du so eisern bleibst. ich finde es nicht schlimm. man kann auch ohne Alkohol spass haben. wenn andere das nicht können sollen sie ruhig jedermal saufen. bis etwas passiert und dann ist das geschrei groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?