Kein Airplay auf OS X Mavericks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AirPlay Mirroring ist leider nur bei Macs von Mitte 2011 oder neuer möglich.

Allerdings kannst du mit dem Apple TV auf die iTunes-Mediathek deines MacBooks zugreifen, sofern du Privatfreigabe aktiviert hast.

Schade =/ Und ja, dass mit der iTunes-Mediathek, weiss ich. Danke für deine Antwort =D

1
@XXBadvampireXX

Gerne ;)

Du kannst AirPlay allerdings mit Programmen, die dies unterstützen, trotzdem nutzen, nur eben das Mirroring nicht. Mit iTunes kannst du z.B. Musik und Videos an das Apple TV oder an andere AirPlay-fähige Geräte streamen.

1

hab noch vergessen: in meiner Leist oben zeigt es kein Airplay an, wie es eigentlich sollte und bei den Monitor Einstellungen kann man das gar nicht erst einstellen.

Was möchtest Du wissen?