Kein AdBlocker aber keine Werbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das auch. Auf gamecopyworld lade ich oft Trainer für Spiele runter. Nun geht das nicht mehr, da ich keine Werbung mehr sehe. Hab auch kein Adblocker installiert, aber die Seite sagt immer, ich soll den Adblock ausschalten. 

Ja wie denn nur, wenn es gar nicht installiert ist??? 

Wer kann hier helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich kann sagen das ad-block richtig gut ist ich habe es selbst und es funktioniert super und du brauchst nicht mal Administratoren Rechte (falls du auf einem 2. Acc bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
26.11.2015, 21:09

Ok, Ich möchte halt keinen AdBlocker nutzen weil z.B. die Youtuber dann weniger Geld bekommen und ich nicht möchte das manche Seiten kostenpflichtig werden weil so wenige die Werbung sehen. Aber ich finde es nicht allzu schlimm wenn man ihn benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?