kein abschluss.... was muss ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt wenn du nix tust bekommst du keinen abschluss, ich würde dir den tipp geben dich einfach anzusträngen und jetzt richtig das letzte halbjahr zu lernen und wenn das nicht so ganz klappt kannst du den abschluss zb bei der vhs nachholen oder an berufsschulen teilweise

streng dich einfach an lern jeden tag 20 min dann schafst du das schon. aber eig hat man mit erreichen der 10. klasse den hauptschulabschluss bekomen

das waren halbjahres-zeugnisse. streng dich an, damit du den abschluß noch schafst im 2. halbjahr.