Kein Abschluss in der 8 Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch trotzdem ganz normal weiter zur Schule gehen. Nur weil du die Pflicht erfüllt hast, heißt das nciht, dass du nicht mehr DARFST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest Du mit 15 und ohne Abschluss nicht mehr schulpflichtig sein?? Wurdest Du der Schule verwiesen, oder wieso?
Ansonsten heißt, nicht schulpflichtig zu sein ja noch lange nicht, nicht mehr zur Schule gehen zu dürfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilxd
12.07.2017, 21:12

also ich habe an der Schule an der ich bin meine Schulpflicht erfüllt

0
Kommentar von Zeitbombe
12.07.2017, 21:17

Die schulpflicht ist mit der 8ten an der HS erfüllt.Aber bei der Hauptfrage kann ich leider nicht helfen

0

Was ist denn vorgefallen? Nunja du kannst trotzdem woanders einen Abschluss nachholen. Viel Glück Bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?