kein abi was kann ich jetzt machen....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du ! Ich finde es gut, dass Du freiwillig wiederholt hast ! Ich meine, jeder sackt im Abi mit den Noten ab und bei 2,5 bis 3,5 ist doch noch alles im Gange ! Kannst Du jetzt nicht mit Q3, also 12. Kl. weitermachen ? Oder hast Du zu viele Ausfälle ? Also, wenn Du nicht mehr das Abi wiederholen kannst, wirst Du es auf einer anderen Schule auch nicht können ! Ich würde Dir echt eine Ausbildung empfehlen, obwohl die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon längst vorbei ist, aber lastminute gibt es auch noch viele Stellen ! Ansonsten hat man doch nach der 11. Kl. die Fachhochschulreife erworben ? Hast Du diese ? Dann kannst Du noch an einer Fachhochschule studieren ! FSJ oder Austauschjahr ist auch eine Möglichkeit, aber in deinem Lebenslauf viellt. verlorene Zeit (meiner Meinung nach) ,.. alles Gute Dir noch =)

Ok erstens ich schreibe mit Handy und iwie macht das ding keine absätze also sry dafür :< Dann zu krissy, das ist ja der Punkt :/ Ich hab die 11. Jetzt nicht bestanden also hab ich die fhsreife nicht.. Ich würde gerne zu bundeswehr gehen aber ich weiß nicht ob die mich ohne weiteres Nehmen würden und ob wie du gesagt hast das noch auf den letzen drücker geht.

Sorry, wenn ich jetzt deinen Kilometer Text nicht lese, aber ich habe auch kein Abi und ich arbeite jetzt schon seit über 10 Jahren und verdien mein Geld!

Vorher hab ich ne ordentliche Ausbildung gemacht...

Was möchtest Du wissen?