Kein 5.1 Sound mehr auf PS4?

1 Antwort

In den Soundeinstellungen der PS4 nachsehen ob dort ein Codec eingestellt ist der auch mit deinem Soundsystem funktioniert.

8

Habe bei Audio Out DTS,AAC und Dolby Digital angekreuzt.

0

Suche Heimkino-Subwoofer mit integriertem Verstärker / Receiver

Hallo. Ich möchte mein Heimkino wieder zum Laufen bekommen. Ich hatte vor Jahren eine Anlage (steht noch im Keller), da war der Receiver/Verstärker im Subwoofer drin + 5 gute Boxen und das war sehr platzsparend und effizient. Da ich eigentlich keine Lust auf einen großen Kasten von AV-Receiver habe, habe ich jetzt gegoogelt, was das Zeug hält aber nichts gefunden, wo Receiver / Subwoofer in einem sind. Ich möchte "nur" einen BD-Player, eine MediaBox (Emtec) und einen HDTV-Kabelreceiver anschließen und über Surround laufen lassen. Alle Boxen (Front, Center, Rear) liegen noch vor. Nur da der alte Sub + Verstärker mit 5er-Cinch-5.1-Eingängen; 2 Aux-Cinch (weiß/rot) und 1 Dioden-AC3-Eingang nicht gerade sehr üppig und modern ist und damit wohl nicht mehr einsetzbar ist, such ich halt was für aktuelle Anschlüsse. Gibts denn keine platzsparenden Subwoofer mit integriertem Verstärker/Receiver mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?