Kein 1080p bei Crysis?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DirtyBarry,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

so habs nun geschafft: mann ich hab vor lauter bäumen den wald nicht gesehen. ich dachte es liegt an der hardware und der treiberunterstützung, aber---> einfach in der game.cfg von crysis die auflösung im editor manuell auf 1080p stellen. übrigens: ich habe meine gtx mit referenzlüfter nun so getaktet dasss sie: 1. unter 90 grad bleibt und 2. übertaktet ( 750/1500/1750/1.00V) , sodasss ich nun crysis mit full hd und 4 dacher kantenglättung und entusiasthen mods mit 33 fps spielen kann!!!

vieleicht unterstützt dein monitor die auflösung nicht

doch andere spiele laufen auch auf 1920x1080

0

was sagt das spiel zu deinen einstellversuchen ? zeigt es die auflösung überhaupt als verfügbar an ?

nein, die auflösungen werden nicht einmal angezeigt, maimale auflösung is 1680x iwas aber mein umpel hat auch gtx 470 und---> kannn 1080p zocken

0
@DirtyBarry

haste mal versucht, nen neuen grafiktreiber zu installen ? vll hilft das ich konnte das damals mit nem neuen treiber lösen

0
@DirtyBarry

versuch mal nen älteren treiber, alternativ mal schauen, ob die karte richtig konfiguriert ist. Werden alle Lines angesprochen ?

0
@Sparrow

grafikkarte sitzt ( auch an sich ist die performance ansonsten uneingeschränkt nutzbar), aber treiber werd ich mal probieren

0
@DirtyBarry

klingt sehr dubios, so per ferndiagniose fällt mir nix ein, da müßte ich mir die kiste selbst anguggen, dann find ich den fehler ganz sicher ^^

0

hab doch vorhin gefragt ob dein Bildschirm überhaupt 1920x1080 darstellen kann worauf du nicht geantwortet hast

tschuldigung, aber : ja er unterstützt full hd bei 1080P

0

Was möchtest Du wissen?