Kein @ in Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim ist auf die amerikanische Tastatur ausgelegt. Versuch es mal mit Shift + 2, das ist die Tastenkombination für @-Zeichen auf Ami-Tastaturen und scheint bei einigen funktioniert zu haben.

Würde es auch kopieren und dann einfügen. Im internet @ zeichein eingeben. Das zeichen mit blau markieren / rechtsklick / kopieren oder mit strg & g kopieren und mit strg & v eimfügen.

Lg

Warum kann er das nicht schreiben? Taste kaputt?

Bildschirmtastatur öffnen und es damit schreiben?