Keilsneaker für Männer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den Schuh sehr schön, aber ehrlich gesagt für Frauen. Ich fände es schon sehr eigenartig wenn ich ein männliches Wesen mit solchen Schuhen sehen würde ;-)

Ich (männlich) trage auch Sneaker Wedges. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und ich finde das sieht irgendwie schon fast normal aus.

0

Hi, warum denn nicht? Wenn Dir die Schuhe gefallen und Du gut darin laufen kannst, dann zieh sie an! Mir geht es übrogens genauso, ich finde Keilsneakers toll. Bislang übe ich noch zu Hause mit einem Paar von Tamaris. Jetzt habe ich bei Ebay ein Paar schwarze Sneaker Wedges von Buffalo bestellt. Ich komme mit den normalen Damengrößen zurecht, aber dieses Modell wurde (wird?) Amerika sogar in Herrengrößen angeboten. Damit werde ich mich dann sicherlich auch mal nach draußen trauen und bin schon auf die Reaktionen gespannt.

mir geht es ähnlich. bin bisher nur zuhause rumgelaufen mit 9 cm stilettos die ich mir irgendwann mal geholt habe. hab mir die neulich geholt (bild angehängt) warte noch auf das paket ,aber wollte sie dann auch mal öffentlich tragen hatte sogar überlegt sie in der schule anzuziehen (erkennt man die hacken?)

Das sind die (also einer) - (Männer, Schuhe, Sneaker)

Was möchtest Du wissen?