keilriemenwechsel an einer privileg waschmaschine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müßte eigentlich so gehen, ich weiß ja nicht inwieweit du das ganze frei gelegt hast.Den neuen Riemen erst um das große Rad an der Trommel und um den Antrieb vom Motor,eventuell einen stabilen Schraubendreher zu hilfe nehmen...

wird nicht klappen..ist kein Auto...der sitzt an der W.Masch.viel strammer...Motor lösen...

0
@Ralle50

die Trommel läßt sich doch bei einer Waschmaschine bewegen, unter anderem auch nach unten, beim Auto bewegt sich garnichts...

0

...ist zwar kein auto, hat aber trotzdem so geklappt.. danke an alle

0

Gernau...Motor lösen...Riemen drauf...dann habe ich mit einem Rohr den Motor zurück gedrükt und mit der anderen Hand den Motor festgezogen...fertig...

hast du noch die anleitung dazu? könnte vielleicht was drin stehen,oder ruf bei dem hersteller an,der kann dir wohl weiter helfen...-)

Was möchtest Du wissen?