Keilriemen quietscht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schnell nachspannen lassen, ansonsten ist das nichts ernstes.
Nur wenn der jetzt nicht nachgespannt wird dann "verglasen" die Flanken des Keilriemens und dann ist er bald hin.
Zum Nachspannen kann man in jede Werkstatt fahren oder wenn man technisch einigermasen geschickt ist kann man das auch selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von Öl usw.

Wenn der Keilriemen qietscht, liegt er nicht richtig auf der Spannrolle- Er ist also locker.

Der muss nachgespannt werden. Bei der Werkstatt deines Vertrauens machen die das auch umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lichtmaschine Nachstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sender
24.01.2009, 21:13

Jo. dh.

0

Nein, normal ist das sicher nicht. Was du aber dagegen machen kannst, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabbicook
24.01.2009, 21:14

Sinnloser Kommentar

0

Kein Scherz : ein kleiner Tropfen Öl hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sender
24.01.2009, 21:12

So ein Blödsinn.

0

Was möchtest Du wissen?