Keilriemen macht Probleme Angst stehen zu bleiben?

6 Antworten

Wenn der Keilriemen reißt wird im besten Fall der Generator nicht mehr angetrieben und die Batterie entlädt sich relativ schnell.
Im schlechtesten Fall wird über den Keilriemen die Wasserpumpe angetrieben und du musst den Wagen umgehend abstellen und abschleppen lassen da die Kühlung des Motors ausfällt.

Wenn dir das irgendwo auf dem Land passiert stehst du da und musst auf den Abschleppdienst warten welcher vielleicht mehr kostet als die Reparatur.

die Möglichkeit besteht durch aus , daher macht er sich durch Qietschen bemerkbar , kann aber auch die Andruckrolle /Spanner sein , der da Töne von sich gibt

Das ist nur eine Kleinigkeit. Fahre einfach an so eine schnellwerkstatt ATU ,pitstop usw vorbei, die erledigen das schnell und günstig !

Probezeit Sofortiger Führerschein beschlagnhme bei Alkoholkontrolle?

Muss eigentlich die Polizei mein Führerschein nicht sofort einziehen wenn ich bei der kontrolle erwischt werde mit 0,3 atemalkohol und hinter her im Revier mit 0,56 promille beim pusten. Bin in der Probezeit führerschein seit August 2017. Dürfte paar stunden später weiterfahren. Wollte die polizei mir nur angst machen so eine art wie Verwarnung

...zur Frage

Keilriemen selber wechseln?

Hallo, ich bräuchte unbedingt eure Meinung. Mein Auto hat ganz fürchterlich gequitscht und es stellte sich herraus, dass es der Keilriemen ist. Nun will ich ein Paar Groschen sparen und selbt ran ans Werk. Kann ich oder sollte ich den Keilriemen meines Autos selber wechseln? Wenn ja, wie schwer ist das? Handwerklich schätze ich mich nicht als Frischling ein. Also habe kiene zwei linke Hände, um es auf den Punkt zu bringen :-). Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich besonders dabei beachten muss und welche Tücken, die ganze Aktion mit sich bringen könnte. Ich freue mich auf eure Infos.

...zur Frage

Tiefenangst

Hallo, ich bin 48, und hab erst mit 21 im Schwimmkurs das Schwimmen gelernt, ich kann zwar schwimmen, aber sobald ich weiß, ich kann nicht mehr stehen, krieg ich Panik. Ich würde so gerne auch mal im tieferen Wasser ohne Angst schwimmen, da ich schon ein paar Mal in Ägypten war und immer nur da geschnorchelt bin, wo ich stehen konnte. Mein Traum wäre es, tauchen zu lernen, aber hat das mit dieser Angst einen Sinn?

...zur Frage

Was kann ich tun Tochter bekommt Morddrohungen?

Wie schon vor ein paar Tage geschrieben wurde meine 15 jährige Tochter vergewaltigt. Der Täter sitzt in U Haft, vor dem haben wir erst mal Ruhe. Aber jetzt wird sie massiv bedroht. Dem Kerl sein Verwandter ließ ihr ausrichten das er ihr einen Kerl schicken würde der sie mal vergewaltigt und danach um die Ecke bringt. Es stehen auch Kerle vor der Schule. Die Direktorin der Schule hat schon einiges zur Sicherung von ihr gemacht, aber die hat trotzdem Angst und will nicht mehr zur Schule gehen. Es sind auch immer andere die vor der Schule stehen. Wir waren bei der Polizei und die Schule hat sie Polizei auch benachrichtet aber sie reagieren leider erst wenn was passierte ist. Was können wir tun? Mein Kind hat Todesangst und wir sind mit den Nerven an Ende, gerade weil wir so hilflos sind.

...zur Frage

Wegen Mobbing bin ich seit 8 Monaten krank geschrieben, jetzt möchte ich mich gerne Selbständig machen, brauche aber noch das Krankengeld?

Weiß jemand was ich beachten muss, möchte mich gerne Selbständig machen, bin derzeit noch krank geschrieben. Mein Ziel wäre jetzt noch eine kleine Abfindung raus zu holen, dann mich erst mal Arbeitslos melden um Abgesichert zu sein aber mit dem Ziel bis Ende des Jahres auf eigenen Beinen zu stehen... Habe nur ein bisschen Angst vor dem Arbeitsamt..... Vielleicht habe ihr ein paar Tipps für mich....

...zur Frage

vögel zwitschern bereits um 3 uhr rum?

also ich habe das schon lange beobachtet und es ist nicht nur eine ausnahme oder mehrere ausnahmen gewesen, sondern es ist grundsätzlich so

also ich wohne ganz normal in einer stadt und da stehen halt paar bäume rum und so und jedenfalls also um 3 uhr also so ca. 3:12 rum oder auch mal etwas früher oder später höre ich um diese uhrzeit bereits vögel zwitschern bei schrägem fenster offen

also das ist sowas von nervig und ich frage mich auch wie das sein kann dass die vögel bereits um 3 uhr anfangen zu zwitschern ?? es ist noch ganz dunkel draußen und trotzdem höre ich dann den ersten vogel wie er anfängt zu zwitschern und dann ein paar minuten später zwitschern alle vögel totale gezwitscherei das nervt und ist sowas von laut

also das ist echt eine richtige ruhestörung und ich wollte auch fragen ob man da was machen kann also das melden bei der stadt oderso und dass die die vögel dann irgendwie beseitigen oder verjagen von meinem hausgebiet

sind die vögel vielleicht geistig oder körperlich behindert weil sie schon so früh anfangen aufzustehen und zu zwitschern oder das kann doch nicht normal sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?