Keilexzision Zehennagel - Hautarzt oder Chirurg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich würde ich da einen Chirurgen bevorzugen, der solche Eingriffe sehr, sehr oft macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Sachen würde ich immer zum Chirurgen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nulife01
07.11.2016, 15:55

Grundsätzlich dachte ich das auch, allerdings habe ich mich bei meiner Vorsprache gestern bei einem Chirurgen nicht sehr ernst genommen gefühlt. 

Bei meiner Tochter wurde derselbe Eingriff in einer Hautklinik gemacht, und sie ist nun beschwerdefrei. 

Vermutlich werde ich dorthin gehen, wo ich schneller einen Termin bekomme, damit ich im Job nicht so lange ausfalle...

Nochmals danke!

1

Was möchtest Du wissen?